Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Eine Frage an meine Blogleser

Hallo Leute,

heute an unserem zweiten Raidtag haben wir es endlich geschaft Madness wieder zu legen. Es war ein Krampf, aber mit nun allen DefCDs Übrelebe ich den Impale.

Also ich denke dass der Rest des Prepatches einfach nur anstrengend sein wird, teils wegen Bugs teils wegen Unerfahrenheit. Aber in 3 Wochen ist ja MoP schon draußen.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ob ich nicht vielleicht einen Livestresm aufsetzen soll. Bevor jetzt hier alle rumjubeln oder sonst was schreiben möchte ich einige Dinge vorher klarstellen, sollte ich einen Stream aufsetzen:

1. Ich werde keinen Gildenraid streamen.
Ich müsste dazu jeden aus meiner Gilde fragen und von einigen weiß ich schon, dass sie genug dagegen haben.

2. Ich werde nur streamen, wenn ich spiele.
Da ich Student bin und halt auch mal was für die Uni tun muss, werde ich nicht 24/7 online sein. Im Regelfall werde ich Nachmittags bis Abends on sein.

3. Ich werde, nach Möglichkeit auf euch eingehen.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen. Wenn ihr mit mir Heros machen wollt (weil ich sie gerade farme) könnt ihr mich auch anhauen.

4. Was ich streamen werde.
Das Hochlvln (Marathon in Planung)
Berufe ausüben. (vor allem Kochen)
Farmvile
5er Inis
alltägliche Aufgaben (Dayly Quests)

(mehr fällt mir spontan nicht ein)

5. Außerhalb von WoW:
Es kann sein, dass ich anderweitige Spiele außerhalb von WoW streamen werde, aber das ist noch nicht beschlossen.


Also das habe ich mir so grob gedacht. Ich habe auch wiedre eine Umfrage aufgesetzt auf folgender Externen Seite:

Seite gestrichen grund s.o.

Rechts habe ich das nochmal zusätzlich als Link angeboten.
Ich werde es abhängig von den Votes machen, ob cih einen Stream aufsetzen werde oder nicht. Zum einen zählt eine Mehrheitsentscheidung und zum anderen müssen eine Mindestanzahl an Personen teilgenommen haben. Mal schauen was sich so ergibt.

Ansonsten werde ich weiterhin meinen Guide aktuell halten, so gut ich kann, aber das dauert noch ne Weile bis ich diesen abschließen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen