Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Vorbereitungen

Sooooo,

Heute hatten wir unseren letzten DS Raid und Gott bin cih froh, dass wir damit nun abschließen können. Wir haben heute den letzten Erfolg fertig gemacht und entsprechend habe ich nun alle 3 dieser schäbig gefärbten Drachen.
Ich habe meine Bank und meine Taschen leer geräumt, damit ich beim Addon direkt durchstarten kann. Das Equipment wurde angepasst, so dass ich alles an Krit und Tempo, Hit und WK mitgenommen habe was ging. Mastery erleichtert mir nicht das Leveln, da es mir keinen Schaden bringt. Tanky genug sind wir sowieso, wenn wir als Bär lvln. Als Katze nurtzt Mastery auch ncihts, da die DoTs kaum zur Geltung kommen.

Der Guardian Guide st so weit nun auch fertig. Grundlegend wird sich da ncihts mehr ändern. ich werde vielleicht nochmal die Equipmentlisten anpassen oder noch eandere Strategien hinzufügen auf welche Werte man gehen sollte. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie gerne stellen cih beantworte sie und oder ändere das dann im Guide ab. Wenn die WoW-Foren nen Reset erfahren haben, werde ich den Guide ins Druidenforum stellen. Also vermutlich 3 tage nach Release vom Addon.

Also in diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon mal viel Erfolg auf Pandaria und passt gut auf eure Schützlinge auf. Ich werde weiterhin berichten, wie es mir und den 3 kleinen Bärchen weiter ergehen wird.

7 Kommentare:

  1. Servus,

    kurze Anmerkung zum Guide: Wenn du hier im Blog auf dem Blog ein klickbares Inhaltsverzeichnis machen könntest, wäre das toll. Manchmal sucht man eben eine bestimmte Stelle und Durchscrollen ist immer so anstrengend ;-).

    Andym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Adym,

      Ich das ist mir auch schon in dne Sinn gekommen seitdem ich den hier überhaupt angefangen habe zu schreiben, aber wenn das funktionieren sollte auf einem Blog, habe ich noch nicht herausgefunden, wie es funktioniert.
      (Sprich wenn das einer weiß freue ich mich über die neuen Erkenntnisse)

      Ansonsten müste ich glaube neue "Reiter" einrichten und das funktioniert hier glaube ich nicht so gut.

      Darum habe ich jedes neue Thema in einer neuen Farbe gesetzt, um dem eben entgegen zu wirken.

      Wenn ich das später ins WoW Forum setze, werde ich das alles verlinken, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

      MfG

      Löschen
  2. Hm, direkten Zugriff auf den HTML Code der Unterseiten hast du also dementsprechend nicht oder? Schade. Aber kann man nix machen :-). Danke für die schnelle Antwort.

    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir und Deinen "Schützlingen" ein schönes Leveln :-)

    In der Beta hab ich ja komplett als Bärchen gelevelt ... wenn ich Deine Zeilen richtig interpretiere dann wirst möchtest Du die Releas auch als Bär Leveln - oder gehst Du auf Katzenskillung ??

    Bin mir noch nicht ganz Schlüssig ... eigentlich wär mir Bär lieber da ich Katze einfach viel zu selten spiele und sich das bei mir komplett unrund anfühlt :-(
    Die Mastery wieder wegreforgen ist noch ein guter Tip (Ok sind ja nur 92 die ich noch umverteilen kann). Wenn Du Zeit hast könntest Du noch nen ganz kurzen Blick auf meinen Char werfen obs ansonsten halbwegs passt (nur wenns leicht ausgeht) ??

    http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Nehya/advanced

    lg Nehya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich lvle mit nem kumpel zusammen der spielt Hexer unser Motto: "Zusammenziehen und Bomben"

      Was ich mit meisterschaft meinte war auch wirklich miesterschaft wegschmieden nicht deine 92 punkte die du hergeschmiedet hast, sondern alles was irgendwo auf dem equipment ist. man braucht es zum lvln nicht. Was du dagegen brauchst ist Waffenkunde und Hit. Ohne Treffer kein Schaden. entsprechend alles was du an Waffenkunde weggeschmiedet hast wieder herschmieden und trefferwertung sollte auch im ausreichendem maße da sein, denn sobald du ein lvl machst wirst du wieder schlechter treffen etc. und dem kannst du dann entgegen wirken.

      Löschen
    2. Also in dem Fall nicht nur die 7,5% Hit und WK sondern in die Vollen gehn - und die Meisterschaft dann zu Hit oder Krit !?
      Wie schauts eigentlich mit Tempowertung aus beim Leveln ?

      Nehya

      Löschen
    3. du musst nicht alles auf hit und WK hinschmieden, nur es halt nicht wegschmieden wir haben genug auf dem T13. Krit und Tempo erhöhen deinen Schaden. Tempoi erhöht deine AutohitDpS
      Also hit und WK einfach mitnehmen und so belassen und Krit > Tempo zum leveln, weil schaden.

      Löschen