Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

Erreiche Stufe 90

Hallo ihr fleißigen Lvler!

Ich war am 26.9. um 1:00 fertig mit Leveln. Zwischendurch habe ich ein paar Stunden geschlafen. Ich hatte zwar versucht meinen Biorythmus umzustellen, aber mien Körper wehrt sich vehement dagegen -.-
Bin genaugenommen weiterhin nicht ausgeschlafen, aber was solls ^^

Also gelevelt habe ich anfangs mit meinem Hexerkollegen zusammen und ich habe dabei dann festgestellt, dass es nicht sonderlich schnell ist wenn man in Bär levelt. Es ging als Katze viel schneller und durch das passiv konnte man sich nach fast jedem Finisher eine Heilende Berührung reindrücken.

Als ich Stufe 87 erreicht habe, habe ich für 2 einhalb stunden geschlafen weil ich mich nciht mehr Konzentrieren konnte. Mein Hexerkollege hingegen hat weit länger geschlafen, aber seine Freundin hat ab da für ihn weiter gemacht, also war ich danach alleine unterwegs. Ich blieb in Katze aber man hat gemerkt, wie mit jedem steigenden Gebiet die Mobs immer stärker wurden. Als ich auf der Beta gespeilt habe, haben diese teilweise noch nicht so viel Schaden gemacht.

Naja ich bin nun 90 und habe genug Itemlvl um HC Inis gehen zu können. Ich werde mich nun darum kümmernt Antema zu equippen und bei ausgewählten Fraktionen Ruf zu sammeln.

Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg

1 Kommentar:

  1. Ein dickes GZ .... neben Beruf und Familie steck ich noch immer irgendwo zwischen 86 und 87 fest.

    lg Nehya

    AntwortenLöschen