Seiten

Freitag, 7. September 2012

Ich hasse Whiner

So,

wir hatten gestern mal wieder einen Raid. Wegen Verhinderungen hatten wir halt nur 2 Heiler dabei und dann kam die Diskussion auf, was wir denn machen wollen. Da es nur noch 3 RaidIDs dauert bis MoP kommt, kam dann der Vorschlag "Lasst uns doch die Erfolge machen für den Drachen."

Also haben wir versucht die Erfolge auf HC zu machen wo es halt ging und ich muss sagen, es gibt einen guten Grund, warum man die Erfolge auf nonhero machen kann. Der erste Boss ist natürlich kein Probelm gewesen, weil der wirklich lächerlich geworden is.
Beim Blobboss fehlen uns nun nur noch rotgrün, was wir wohl auf HC machen werden wie es mir schien, da bin ich gespannt.
Dann kamen wir zum Pingpong Boss. Ja 10 mal Pingpong spielen, doch im Normalfall hat der Boss den Tank halt einfach geonehitet am Ende und daran habe ich herausgefunden, dass der Feralbär solange tanken kann, bis seine DefCDs ausgelaufen sind.
Nach mehreren kläglichen versuchen haben wir ihn endlich auf nonhero gemacht und da war es halt stupide einfach.

Hagara hatten wir ne 10 Minuten Pause, weil sich jemand ansehen musste, wie man es macht, um dann zu sagen, wir machen den jetzt nicht und legen den Boss auf Hero.
Der Ultraxion Erfolg ist auhc lächerlich weil einfahc genug Gruppen einteilen im HC.
Schiff ist nun auhc lächerlich, muss man aber auf nonhero machen.

Da wir einige Kämpfe auf nonhero gemacht haben konnten wir Todesschwinge nciht mehr auf Hero machen. Ok für mcih, also haben wir einfach mal die Erfolge weiter gemacht auf spine mit linksrechtslinksrechts und dann bei Madness haben wir dann mit Blau angefangen.

Jetzt fehlt mir nur noch Hagara und die ganzen anderen Farben bei Madness.


Eigentlich ein gelunener Raidabend.
Eigentlich...

Dann gab es da zwei Leute im Raid, die rumgeweint haben. Diese zwei Leute interessieren sich nen Scheiß was Erfolge angeht. Ist in Ordnung. Nicht jedre ist halt ein Erfolgsjäger. Aber sie haben sich beschwert, weil wir halt die Bosse nciht im HC gemacht haben, weil vielleicht ja noch das BIS Item droppen könnte, weil man dann einen unendlich größeren Vorteil in MoP hätte...

Ich dachte mir dann nur "I think I spider!" Ob man nun im Addon den Ring auf NHC oder HC hat ist da mal scheiß egal, da man eh fast alles onehittet mit dem Raidgear. Der eine hat noch nur Gurthalak auf NHC. Ja mir ist durchausbewusst, wie mächtig diese Waffe ist, aber die verbesserung zu HC ist nicht riesengroß, so dass man nicht mehr in MoP lvln könnte.
Der Besagte DK hat dann mit mir diskutiert und den Hexer, den wir seit 3 Wochen dabei haben, weil er reaktiviert hat, als beispiel genommen, weil der noch LfR sachen an hat. Dieser HExer sagte dann nur: "Ich würde auhc in fullLFR gear lvln und die Mobs onehitten. Mir ist es egal, ob ich da noch besseres oder schlechters Equipment habe."
Jeder Wind aus den Segeln genommen und dann weinte der DK weiter rum, dass es dann aber shcneller gehen würde... Onehit bleibt onehit, da geht nix schneller.

Ich bin dann einfach gegangen, weil ich mir dieses sinnfreie geweine nicht mehr anhören wollte. MoP kommt und dann ist all das Equipment sowieso hinfällig. Wenn ihr jetzt sagt "Man tauscht sie aber sehr Spät aus!" dann lest bitte weiter:

Was bei uns Bären/Ferals die Stangenwaffe angeht, muss ich sagen, Tauscht sie aus, sobald ihr ne Waffe findet mit mehr Itemlvl. Der Procc ist nämlich zum Lvln eher hinderlich. Meist procct es mit dem letzten Schlag auf dem Mob und dann verliert es wieder die Effektivität. Mit ner stärkeren Waffe habt ihr mehr Grundschaden und 2nd Statts drauf, wodurch ihr wieder mehr Schaden macht.
Dies ist nur meine Unverbindliche Empfehlung

Was unsere Setboni angehen...
Unsere Bärensetboni verschaffen uns keinen Vorteil beim LvLn. Also sobald wir mehr Stats finden können wir austauschen (die erste Ini mal machen reicht schon)
Als Feral sind die Setboni auch nciht gerade überragend. Den 2er können wir nicht verwenden, weil Mob eher tot ist und der 4er ist auch nicht relevant, da wir die energie schnell rein bekommen zwischen den Mobs, also sobald die Werte besser werden, tauscht aus.

Helm solltet ihr behalten, wegen dem Metastein mit 3% erhöhten Critschaden. dieser macht wirklich viel aus.

1 Kommentar:

  1. Kurze Info, hagara muss man nicht töten für den erfolg, wir haben den erfolg auf non hc gemacht, vipen lassen und dann auf hc getötet:-)

    war ganz gechillt, weil man dann die leute schon auf posi stellen kann weils ja wurst ist ob man schaden macht:-)

    Nur so am Rande;-)

    aber ich gn dir Recht, ich mag das Gewhine
    auch nicht und ehm ja BiS für MoP... Da sag ich nix zu

    Grüsse
    Tuut

    AntwortenLöschen