Seiten

Montag, 10. September 2012

Schattenpriester

Hallo Leute,

gestern abend hatten wir nen Twinkraid, um noch für einige, die am Donnerstag nicht da waren, einige Erfolge zu machen. Dazu haben wir von Anfang an alles auf Nonhero gemacht. Ich habe dazu den neuen Schattenpriester gespielt und ich dachte mir wirklich nur noch "I think my pig pipes!".

Wo ich früher geguckt habe, dass alle meine 3 DoTs natlos laufen, muss ich jetzt auf procs eingehen. Ich meine "Hallo theWoodfairy" ALLES ist am Blinken und am Leuchten in meiner Aktionsleiste! Ich war so sehr auf dieses Blinkblink konzentriert, dass ich froh war, wenn ich nicht laufen musste und wenn ich laufen musste, dann wollte ich ganz viele Proccs haben, damit ich im Laufen weiterzaubern konnte.
Dann kamen wir zu Ultraxion und ich dachte mir, immerhin ein Boss wo ich nicht laufen muss. Ich war also so sehr auf diese blinkende Aktionsleiste fixiert, dass ich irgendwann ne raidwarnung bekommen habe am Ende. Ich habe halb wahrgenomen, dass da der Name von meiner Trollpriesterin war und ich dachte mir in dem Moment... "Irgendetwas hast du vergessen..." Dann war ich tot. Es war dieser Debuff, den ich nicht mitbekommen habe. So kann es gehen.

Zumindest haben wir nun alle Erfolge so weit gemacht und nun fehlen nur noch bei Madness die Rote und die Gelbe Plattform.


Dann war ich noch mit Antema im LfR und erst jetzt ist mir bewusst geworden, was eigentlich passiert ist mit der Rache, und wie die Kata Raids absolut nciht dafür konzipiert wurden.

Beim Blobboss habe ich durch den DoT der wirklich abnormal viel Schaden macht fast 90k Rache gehabt. Ich war erster im DMG-Meter und das nciht vor irgendwelchen Gufflern, die da sonst immer rumrennen, sondern vor meinem Raidkollegen, der Mage spielt. Aufschlitzen hatte für über 120k getroffen!
Madness habe ich es nuicht geschafft an meinen Mage ranzukommen, aber ich wr mit Abstand zweiter.

In MoP see ich darin aber kein großes Problem. Die Bosse sind dahingehend konzipiert, dass sie mit der neuen Rachemechanik funktionieren. Es könnte aber sein, dass hier und da einige Gilden das ausnutzen werden, um den Raidschaden zu steigern, darum möchte ich das nicht ausschließen.

Noch eine Info am Rande:
Ich werde demnächst anfangen über meine Rollenspielrunde zu berichten. Ich werde wieder eine neue Seite für die allgemeinen Infos setzen und hier als Blogposts von unseren Abenteuern berichten. Dazu werde ich auch Labels verwenden, so dass ihr alle Posts finden könnt dazu. Dauert aber noch einige Tage, bis ich das soweit fertig habe.

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen