Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Herold der Titanen

Gestern haben wir es endlich mal geschafft genug Leute auf 80 zusammen zu trommeln, die maximal das Ulduarequipment haben, um den Erfolg zu machen.
Ich hatte eine kleine Schattenpriesterin gehabt und habe sie halt equipped. Die halbe Gruppe bestand aus meinen Raidleuten und der rest war Random. Aber diese Randoms ... Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, was das für welche waren. Denen fehlte Raiderfahrung, oder konkretes Wissen über die Klasse. Wir hatten nen DK-Tank dabei. Erst am Ende habe ich erfahren, dass der weder gesockelt noch verzaubert war. Dann wundert es mich gar nciht mehr, dass der typ dauernd verreckt ist. Irgendwie haben wir es dann mal geschaft den BigBang zu überleben... zum Großteil und haben es dann geschafft den Boss platt zu machen. Wir waren da 2 Stunden drin und dabei ist der Encounter nur für 2 Leute wirklich schwer: Den, der die Sterne tötet, und die Heiler. Ansonsten ist es ein reiner DPS Kampf und durch die MoP-Talente haben wir auch weit mehr gemacht als damals möglich war.
Trotzdem gab es Leute, die Raidbasics einfach nicht besessen haben, wodurch es ungemein schwerer wurde.

Meine Priesterin ist nun wieder auf Eis gelegt, da ich schon 2 Priester auf maxlvl als Twinks habe. Ich kann also nun jedes Mal aufs Neue beim Ulduarerfolg mitwirken. Bevor jeder rumweint, dass das nicht mehr gibt: Es ist eine Heldentat und wird nicht im Erfolgsbuch aufgeführt. Sie gibt halt keine Punkte, sondern ist eine Heldentat und gibt einen Titel.
Wo wir gerade von Titeln sprechen... Ich muss noch immer eine Angelwettbewerb gewinnen, damit ich endlich mal "Schrecken der Meere" einblenden kann. Verdienter Titel, nachdem ich 8000 Fische für das Fischmahlrezept geangelt habe.

Nun heißt es noch 2 Wochen warten und ich muss sagen... Ich langweile mich. Ich habe deswegen angefangen Archeologie zu skillen. Und meine Fresse ist das ein scheiß Beruf.


Ach ja, da fällt mir gerade was ein.
Es kommen immer wieder irgendwelche Leute von euch an auf meinem Server, um mir ne Frage zu stellen. Ich beantworte auch meist gerne die Fragen im Chat, aber ich bin halt extrem unregelmäßig on (es sei denn MoP ist endlich draußen). Um dem Problem entgegen zu wirken habe ich den Blog bereits eingerichtet, damit ihr Fragen stellen könnt und bin auch recht aktiv im Forum, aber manche bevorzugen halt das direkte Gespräch.
Nun gehe ich ein Level weiter: Da Blizzard nun die Battel.net-ID eingeführt hat, ist es nun kein Problem für mich euch diese weiter zu geben. Ihr könnt mir gerne eine Anfrage senden und werde sie auch meist annehmen. Ihr könnt mich dann die meiste Zeit anschreiben, wenn ihr Fragen habt etc.

Warnung:
Solltet ihr mir auf den Sack gehen (Sprich: Unhöflich sein, mich zuspammen mit Müll, etc.) gibt es eine /ignore Funktion ;)

Mein Battletag lautet: Scottsch#2174

In Diesem Sinne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen