Seiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

Es geht weiter

Hallo Leute,

nach dem chaosumzug, den wir hatten haben wir ja eine Eule und einen Paladin getestet, ob sie in unseren Raid passten. Leider war die Eule zu schwach und auch selbst zu unzufrieden mit der Klasse, dass diese nun den Heilmonk in einem anderen Raid spielt. Der Paladin dagegen ist genau die Art von Spieler die wir gesucht haben. Er ist zu unserer Gilde gewechselt, da wir nach der Raidwoche sehr zufrieden mit seiner Leistung und ihm als Person waren. Also unser Heilerproblem ist erst einmal geklärt.

Zumindest sind wir den eisernen Qon angegangen und der lag dann im 9. Versuch überraschend einfach und schnell. Wobei uns unser Shadow verreckt ist im Tornado und wir keinen Brezz mehr frei hatten. Ich sagte an, dass wir trotzdem weiter spielen, einfach als Übung und Routine reinzubekommen und dann lag der Boss. Wir haben eine 1-Takstrategie genommen, weil wir 2 Palas im Raid hatten. Also der Boss ist gut machbar. Ich wäre auch nicht am Ende gestorben, hätte der Shadow überlebt, aber man kann nicht alles haben. Zumindest denke ich, dass wir Megaera und den Rat als Nächstes machen werden. Die Konkubinen haben wir uns dann noch angesehen, aber ich denke wir brauchen einfach mehr Plan von dem Boss (wann welche Statue z.B.) Mal schauen was das wird.

Also ich bin höchst zufrieden mit meiner Truppe, auch wenn sie sich bei Jin'rokh noch immer so schwer tun. Zumindest, da die Eule nicht zu uns gekommen ist und unser Hexer noch immer in der Versenkung verschwunden ist, werde ich langsam beginnen ein Ersatz für ihn zu suchen.
Wir suchen damit einen Hexer und eine Eule für unseren Kader. Bin mal gespannt, wie schwer es ist einen zu uns passenden Spieler zu finden.


EDIT:

Ich habe gerade gesehen, dass MMo die neuen T-Set Boni veröffentlicht hat:

2er: Wenn Baumrinde ausläuft werden automatisch SD aktiviert und ein FR mit 40 Wut gewirkt.

4er: (Unsicher wegen der Formulierung, weil da und statt oder steht) Die Aktivierung von SD und FR erzeugt einen 8 Sekunden HoT der 10% unserer MaxHP heilt.

Also in meinen Augen sehen die Boni nett aus. Der Effekt von Baumrinde ist ok und der Effekt vom 4er ist geil, sollte man nur eines von beiden benötigen für den HoT. Da dort aber und steht bin ich unsicher. Mal abwarten ist ja nur die erste Vorstellung der Fähigkeiten.

------------------

Des Weiteren gibt es endlich ne Änderung beschissener Talente:

Seele des Waldes: 8% mehr Wut generation, statt der Mist auf Zerfleischen.

Traum des Cenaroius: Unsere Heilende Berührung heilt pauschal 20% mehr und unser Zerfleischen kann zu 20% proccen, wodurch unsere nächste Heilende Brührung oder Brezz ein kostenloser sofortzauber wird und in Bärform wirkbar ist.

Die Vom Traum des Cenarius ist extrem potent.  Wenn es Procct haben wir die Möglichkeit uns selbst zu heilen oder wen anderes ohne Wutkosten. Ich denke ich werde das nehmen und ausnutzen, denn Wache der Natur bringt nicht so viel, es seid enn der Raid braucht die Passive Heilung in bestimmten Phasen und generell ist halt Herz der Wildnis besser wegen den Statts. Aber so ist das wieder eine reelle Alternative.


Neues Talent in der 30er Schiene:

Yseras Geschenk: Alle 5 Sekunden wird der Druide um 5% geheilt. Sollte er MaxHP haben, wird ein nahes Verbündetes Ziel stattdessen geheilt (ob unsere 5% oder deren ist nicht angegeben)

Ein sehr Interessantes Talent in meinen Augen. Ich denke ich würde das benutzen, aber ich frage mich, welches Talent sie dafür raushauen... Spontan würde ich Cenarischer Zauberschutz vermuten, aber sicher bin ich mir da nicht.


Alles in allem sieht es vielversprechender aus. Mal schauen was passieren wird mit uns. Vielleicht gehen wir ja vermehrt auf Ausdauer in Zukunft?

1 Kommentar:

  1. Hallo! kannst du demnächst mal deine razer naga vorstellen? also wie du mit ihr spielst etc...belegung usw...und dein eindruck! danke. wäre voll lieb...

    AntwortenLöschen