Seiten

Dienstag, 18. Juni 2013

Tage wie dieser....

Hallo Leute,

Gestern hatten wir bzw. ich den glorreichen Plan, das wir von Durumu aus, schnell bis zu den Zwillingen kommen mit Qon HC, aber wie ihr euch denken könnt, war es das reinste Chaos. Als wir dann bei Qon waren begann es. Unser Shadow war im ersten Versuch einfach weg. Wir warten so 10 Minuten, dann meldete er sich vom Rechner seiner Schwester, dass sein PC überhitzt ist und sich abgeschaltet hat und er verwsuchen würde dsa wieder in den Griff zu bekommen.
Da wir nur eine 1 Tank Taktik fahren musste ich in den sauren Apfel beißen und Katze machen (ich habe doch keine Ahnung was ich da tue!).  Zumindest hatten wir einige Versuche auf diese Weise und wir sind auch einmal in die letzte Phase gekommen, nur leider wenig erfolgreich. Und dann ging es weiter. Dann meinte unser Schamane, dass er nicht mehr in die Ini kommt.
Ich glaubte wirklich, dass man mich trollen wollte, aber er hat die Fehlermeldung gepostet die kam:
"Fehler: Die Instanz, die Sie betreten wollen, existiert nicht."
Er hat relogt. Kam in die Instanz nicht rein.
Er startet WoW neu. WoW lässt sich nicht mehr starten.
Er startet PC neu. immerhin ging dann alles wieder auch wenn sehr sehr langsam.
Als er wieder da war, hat unser Shadow es wieder geschafft eizuloggen. wir haben umgestellt und dann bis zum letzten Versuch Qon gemacht und ich weiß nicht warum dann lag er dann auch. 1 Stunde waren wir damit beschäftigt auf irgendwelche Leute zu warten.

Ach ja und was ich auch vergessen habe war, dass sich einer meiner Heiler meinte 1 Stunde vor Raidbeginn spontan abmelden zu müssen. Ich habe nichts dagegen wenn es mal passiert und ich weiß was Sache ist, aber dieser Spieler war bisher keine Vollständige ID da und es nervt mich langsam. Wenn der heute kommt sage ich dem konkret, dass er sich entscheiden soll ob er mit uns Raiden will oder nicht, denn dann suche ich Ersatz und auf Eredar kann ich auch reell jemanden finden!

So viel zu meinem Leiden gestern. Wollte mich ein wenig Ausweinen *snüf*
Ne so schlimm war es nicht. Trotz der Warterei war die Stimmung des Raids ziemlich gut geblieben. Also trotz dem ganzen Stress, war es ein guter Raidabend.

----------------------------------------------------------

PTR:
Ja ich war mal auf dem PTR und habe mir mal das T16 gekauft für teuer Gold und ein wenig getestet.

Yseras' Geschenk:
5% der MaxHP werden geheilt alle 5 Sekunden.
Es funktioniert so weit, aber das große Problem ist, es heilt permanent. Wenn ich in OG rumstehe heile ich Random irgendwelche Spieler, auch wenn sie voll sind, was 100% overheal ist. Zumindest konnte ich so überprüfen, wie hoch die Heilung derer ist, die von mir geheilt wurden. Es werden meine 5% HP genommen, um andere zu heilen. Das bedeutet, als Bär kannst du theoretisch den stärksten Effekt erzielen im Raid mit dem Talent.
Heilungserhöhungen wirken darauf, wie zum Beispiel Wache der Natur oder PvP-Power. Wenn das Ziel auch noch Heilungserhöhungen hat (wie Katze) wird das Ziel entsprechend stärker geheilt.

Traum des Cenarius:
Beim Crit von Zerfleischen eine 20% Chance auf einen kostenlosen Spontanzauber in Bär wirkbar für Heilende Berührung und Brezz.
Das Talent funktioniert genau wie es da steht. Man kann Heilende Berührung für sich selbst oder wen anderes im Raid verwenden. Knappe 100k sind nicht die Welt, aber Heilung ist Heilung. Ich schätze, dass wir im Endcontent eine Millionen HP erreichen können, was bedeutet, dass wir uns um 10% heilen können damit.
EDIT:
Anscheinend Skaliert diese Heilende Berührung mit Rache.4

T16 2er:
Wenn Baumrinde Ausläuft bekommen wir ein SD gratis (ohne Aufladungen zu verbrauchen) und eine Heilung von FR mit 40 Wut, unabhängig vom eigenen Wutstand.
Es ist ein netter Bonus. nicht übertrieben stark, aber schlecht ist dieser auch nicht.

T16 4er:
Nach Benutzung von SD oder FR erhalten wir einen HoT für 8 Sekunden, der 10% unserer MaxHP heilt.
Es ist etwas mehr Heilung auf uns. Nicht zu viel, aber auch nicht nutzlos. Ich konnte bzw. habe noch nicht getestet, was passiert, wenn man schnell hintereinander in Folge den HoT aktiviert. Ich vermute mal, dass er dynamisch hochstackt und dann wieder runter, aber ich habe es nicht getestet, weil ich nicht dran gedacht habe. Verzeiht mir.
Trotzdem gibt es eine Sache, die ihr wissen müsst: FR gibt nicht die vollen 10% als HoT. Es hängt von unserer Wut ab. Also wenn wir FR mit 60 Wut verwenden bekommen wir einen 10% HoT. Benutzen wir FR nur mit 30 Wut bekommen wir einen 5% Hot über 8 Sekunden. Ich hätte das nicht erwartet, wirkt aber auf mich logisch. Schlimm finde ich es nicht, da ich den Bonus als sehr Potent ansehe, gerade im low-level Bereich wenn ihr etwas Solo machen wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen