Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

Veränderungen

Hallo Leute,

ich habe einige Neuigkeiten zu berichten. Zunächst einmal hat mir unser Magier gesagt, dass er Verzauberkunst verlernen wird. Ich dann durch all unsere Leute geschaut und festgestellt. Wir haben dann keinen mehr. Ist ungünstig, vor allem, da man ja diese Geister aus den Items zieht, was mit 5.4 wieder wichtig wird.
Dann habe ich geschaut, wem ich das aufzwingen könnte in meinem Raid und bin bei mir hängen geblieben. Ja, eigentlich ist die stärkste Berufscombi für Bären halt Schmiedekunst, wegen den 640 sekundär Werten, und Alchemie, wegen dem Rüstungselixir und dem critelixir mit Mixologie. Das Problem ist halt aber bei mir aktuell, dass ich im HC gezwungen war Ausdauer zu nehmen, um zu überleben und beim Abfarmen konnte ich Beweglichkeit nehmen, weil ich nicht mehr Überlebensfähigkeiten brauchte sondern Schaden mitnehmen konnte. Also habe ich Alchemie rausgehauen und habe Verzaubern gelernt. Es ist ne ganz teure Angelegenheit und als ich bei BC angekommen war, habe ich die Entscheidung bereut. Da ich aber schon verlernt hatte, gab es keinen Weg mehr zurück. Habe es durchgezogen und nun renne ich als Verzauberer rum. Mal schauen, ob ich Gold machen kann damit ^^



Und es gibt ein Update auf dem PTR:

T16-4er
Wurde geändert. Wir heilen nicht mehr 10% unserer MaxHP über 8 Sekunden, sondern 25% unserer Angriffskraft. Beweglichkeit ist da (noch) nicht ausgeschlossen aber ich denke dass es nicht so viel Relevanz haben wird, da es hauptsächlich mit Rache skalieren wird.

Knurren (Bzw. alle Spotts)
3 Sekunden wird die Aggroerzeugung um 200% erhöht, bedeutet wir machen 3-fache Aggro. Sollte dann das Abspotten erleichtern wenn man nicht so stark ist, wie der andere Tank. (Richtung Krieger schaut)

Seele des Waldes 
wurde von 8% mehr Wut auf 30% mehr Wut gesetzt. Wird interessanter, aber Inkarnation liefert noch mehr DpS

Traum des Cenarius
Procchance bei mangle crits wurde von 20% auf 30% angehoben und der Tooltip wurde aktualisiert, so dass mit diesem Procc gewirktes HT (Heilende Berührung) unsere Angriffskraft statt unsere Zaubermacht verwendet.


Bedeutet für mich, dass HT nicht dreifache SP durch Beweglichkeit bekommt sondern nur doppelt und als bonus noch die Angriffskraft durch Rache. Und dann noch 20% mehr Heilung passiv. Bedeutet für mich ganz eindeutig, dass unser HT mehr heilen wird als das eines Heilers.


Mal ein wenig rumgerechnet mit meinen Werten:

Heilende Berührung heilt 18460 bis 21800 (+ 186% der Zaubermacht (SP)).

Ich habe knappe 20000 Beweglichkeit aktuell macht also 40000 Angriffskraft (AP) + 10% durch Raidbuff sind wir bei 44000 AP
Das ergibt eine Bonusheilung von 81840. Also heilt der Zauber: 100300 bis 103640

Darauf kommen noch die 20% durch den Traum: 120360 bis 124368

Wären bei einer Millionen HP etwas mehr als 10%. Da wir nun aber noch Rache drauf bekommen und 100k Angriffskraft keine Seltenheit sind kann man sagen wir verdoppeln diesen Heilwert noch, wenn wir den nicht sogar verdreifachen. also in meinen Augen wird die Heilung, die wir erzeugen, jeden DD zur Hälfte heilen, wenn nciht sogar einmal vollheilen.

Mich reizt diese Talentüberarbeitung also immer mehr, wobei theincbears sagen, dass es noch nicht gut genug ist, weil alle Endtalente irgendwie den Schaden erhöhen und dieses Talent noch keine Schadenserhöhung vorsieht. bleibt also abzuwarten, was noch passieren wird.


-------------------------------------------

Mehr habe ich euch so weit nciht zu berichten, aber ich muss sagen, es ist viel zu warm geworden. ich will wieder Winter haben! (nein ich beschwere mich über den Winter nicht. Das ist meine Lieblingsjahreszeit. Kein Heuschnupfen. die Familie rückt wieder näher zusammen und es ist nicht zu warm!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen