Seiten

Montag, 17. Juni 2013

Falsche Taktik -> unzureichende Ergebnisse

Hallo Leute,

Wir haben uns ja mit den Trollanführern rumgeschlagen. Ich habe ne gute Positionierungstaktik gefunden, aber man benötigt dafür 4 Leute neben den 2 Tanks, die als Nahkämpfer zählen. Plan ist es sich um den Frostkönig Malakk in einem Dreieck aufzustellen in je 2 Spieler Camps. Hintergrund dazu ist halt der Frostbiss in seiner Phase, damit die Fernkämpfer dann alle 6 Sekunden das Camp wechseln können, um eben nicht zu verrecken und die anderen beiden mitzureißen.
Wie ihr wisst, haben wir in der Regel 3 Heiler immer verwendet und dadurch haben wir in diesem Kampf Probleme bekommen, weil wir 3 NahkampfDDs hatten (einen Mönchsheiler) und nur 2 Fernkampf DDs (und 2 Fernkampfheiler). Die großen Probleme entstanden bei Mar'li, weil ja 2 Geister spawnen. Um das eine sollen sich dich Nahkämpfer kümmern und um den anderen die Fernkämpfer, aber durch die unausgeglichene Zahl mussten die Nahkämpfer sich zurücknehmen und das war dann einfach nur Chaos gewesen.
Mir war bewusst, dass fast alle Gilden diesen Boss mit nur 2 Heilern gemacht haben und ich dachte mir dann nach 2 Stunden wipen (insgesamt), versuchen wir es auch. Dann hatten wir 3 Nahkämpfer und 3 Fernkämpfer und der Kampf wurde in vielen Belangen einfacher. Sul starb bereits beim 2. aktiven Boss. Kazra'jin konnten wir dann vernünftig machen indem wir zusammen standen und Malakk ist nicht mal mehr ein 2. Mal aktiv geworden. Also auch hier ein hervorragendes Beispiel für: "Schaden regelt."

Also wir haben nun 6 Bosse platt und werden wohl als nächsten die Konkubinen diese ID noch angehen, wenn wir da hordentlich ankommen. Ansonsten liebäugle ich mit Megaera. Denn Schaden haben wir mehr als genug dabei.

Des Weiteren sind wir immer noch auf der Suche nach einer Eule und einem Hexer für unseren Raid. Mal schauen wie lange es dauern wird, bis wir jemanden finden werden.

-------------------------------------------------------------------

PTR-Technisch gibt es noch nichts Neues, aber ich bin auf dem PTR auf Brill unterwegs, so wie ich Zeit und lust habe. Ich warte mehr auf echte Änderungen beim Bären und darauf dass die neue Raidini freigegeben wird.

Es reizt mich der Boss, wo jeder im Raid alleine eine Sonderaufgabe erledigen muss, um sich von Korruption zu reinigen, ja nach Rolle angepasst. Dazu kommt der Spieler in einen anderen Raum weg von den anderen Spielern und wir Tanks haben eine simple Aufgabe: 1 Minute Überleben gegen einen einzelnen Gegner.
So schwer ist das ja nicht für einen guten Tank (auch wenn der Mob wirklich viele Fähigkeiten hat)

Ich freue mich also drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen