Seiten

Samstag, 26. Oktober 2013

Die Belagerung geht weiter

Hallo Leute,

Donnerstag hatten wir wieder unseren Raid und wir hatten seit langem mal wieder Personalprobleme, weil 2 unserer DDs verhindert waren. Da wir nun doch einige Bosse mit nur 2 Heilern spielen musste ein ErsatzDD ran. Ich bin kein Fan davon meine Heiler DD machen zu lassen bei kritischen HC-Bossen, darum haben wir uns einmalig einen ErsatzDD gesucht und dafür nen Hexer gefunden. Mit dem zusammen haben wir es geschafft mit einigen Wipes direkt zum eisernen Koloss zu kommen, was mich selbst völlig überrascht hatte. Leider hatte er nichts gewonnen. Der Witz bei dem Hexer war, dass ich mit dem in Verhandlung stand, bevor wir unseren aktuellen Hexer gefunden hatten. Bei ihm passten unsere Raidzeiten nicht, aber so schlecht war der wirklich nicht. Ich glaube dem Hexer fehlt einfach nur eine passende Raidgilde.

Also gut, das bedeutet nun aber, dass wir Sonntag weiter mit unserem HC-Progress machen können. Ich denke dass der Koloss noch liegen wird Sonntag, weil wirklich Schwer sah der nicht aus. Ob wir uns dann an die Schamanen rantrauen ist noch so eine Sache. Selbst im Normal ist es bei uns das reinste Chaos, darum weiß ich nicht wie sinnvoll das ist. Wahrscheinlich legen wir Nazgrim schneller.

So weit gibt es erst einmal nichts zu berichten. Ich bin mehr oder weniger dabei meinen Twinkpriester für den Raid fertig zu bekommen und wünsche euch noch ein schönes Woichenende.

Nachtrag:
Habe einige HC Hinweise aktualisiert für SuO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen