Seiten

Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Tipp war gar nicht so blöde

Hallo Leute,

wir haben gestern wieder geraidet und ich habe so weit nen Priester als vorläufigen Ersatz gefunden. Er ist nun in der Probezeit und er machte sich eigentlich ganz gut. Mal schauen, ob wir ihn nach dieser ID aufnehmen werden bzw. ob er überhaupt zu uns möchte, aber das ist auf einem ganz anderen Blatt.

Zumindest haben wir die ersten 3 Bosse fast immer im ersten Versuch zerlegt. also das ging schnell und dadurch hatten wir gute 2 Stunden um uns am Sha zu versuchen. Mein Tipp einfach nicht egoistisch zu agieren ist der Schlüssel zum Erfolg und wir hatten den Boss schon einmal auf 15%.
Mit anderen Worten, es ist gut machbar und ich denke, dass wir den am Sonntag dann gelegt bekommen werden. Von der Mechanik ist er nicht ganz so schwer, aber man muss extrem viel runlaufen, selbst als Tank. Das ist eigentlich das was den Boss schwer macht. Ach ja und wir Tanks müssen uns um die Adds nun kümmern, weil sonst DDs sterben

Dann habe ich noch 2 Dinge:
Zum einen muss ich wohl wieder meinen Priester twinken, weil unser Twinkraid der irgendwann November startet keinen Tnak mehr braucht und ich keine Lust habe auf mönchheiler. Mal schauen wie sehr ich des Todes versagen werde bezüglich der Heilung ^^

Das andere was ich euch fragen wollte ist folgendes:
Ich suche momentan ne Radio Webseite, wo ich Musik hören kann in der Kategorie "Epic, Orchestra, Soundtrack." Also Musik in der Kategorie von z.B.: two steps from Hell, Immediate Music, etc.
Vielleicht kennt ihr ja eine gute Radio Seite und ich würde mich über Anregungen freuen.

Schönes Wochenende euch noch so weit

4 Kommentare:

  1. Ich persönlich finde www.radioarabella.de gut. Schau einfach ob etwas für dich dabei ist.

    MfG
    Sytar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Vorschlag. die Rockklassiker sind wirklich nicht schlecht, aber leider nicht das was ich suchte. ich suchte Epic Music. Naja, mal schauen, vielleicht gibt es noch andere Vorschläge ;)

      MfG
      Scottsch

      Löschen
  2. PS: Beschreib doch bitte etwas mehr die HC Bosstaktiken. ;)
    Sha ist auch unser nächster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok werde in meinem Strategieteil die HC Erweiterungen weiter machen, das Problem ist einfach, dass Beschützer und Norushen identisch spielen, außerdem haben wir Sha noch nicht gelegt und da warte ich eher um zu gucken ob es nun wirklich letzten Endes gepasst hat.

      Löschen