Seiten

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nazgrim gefallen diese Woche geht's den Schamanen an den Kragen

Hallo Leute,

Montag haben wir noch gute 2 Stunden an Nazgrim herumprobiert und ich muss sagen im Prinzip ist der Boss nicht sonderlich viel schwieriger. Das größte Problem für den Raid ist das Addhandling. Wenn dass nicht läuft, dann sterben Leute. Die Positionierung für den Kampf ist auch ein wenig anders. Nazgrim wird zu den Adds gezogen und nur in der Defhaltung und bei 15% zum Tor gezogen. Das bedeutet, der freie Tank muss sich den Schamanen krallen und weit weg ziehen. Wir haben es erst versucht unseren PlattenDD machen zu lassen, aber der Schamane hat ihn eben weggeprügelt, also muss da ein Tank ran. Genauso muss ein Tank die Wirbelklinge binden.
Aus Bärchensicht ist der Boss beschissen im Design. Es ist alles gut, bis auf das Hinrichten von Nazgrm. Jeder Tank kann dem mit seiner Aktiven Verteidigung entgegenwirken. Wir nicht. Wir müssen jedes Mal einen DefCD ziehen und Baumrinde wird trotz dem CD-Reduzierungsding nicht schnell genug wieder fertig, also müssen Überlebensinstinkte her (die ihr glyphen solltet) oder Macht von Ursoc herhalten. Auch solltet ihr voll sein, wenn ihr nur Baumrinde verwendet.
Einige werden Vorschlagen einfach mehr Meisterschaft zu nehmen, aber das könnt ihr in dem Fall wegwerfen, wegen dem Rüstungszerreißen. Man erhält absolut keinen Vorteil durch mehr Rüstung, weil sie eh weggeschlagen wird.
Also Als Bär ist der Boss machbar, aber er ist verdammt eklig.

Immerhin habe ich nun meinen 4er Bonus endlich zusammen und habe vor, da ich mit Antema nichts mehr brauche, meine Priesterin in den Flexraid zu tragen aus dem bald ein twinkraid wird. Mal schauen, wer dann alles mitkommen wird, und wen ich dafür noch suchen werde. Stattfinden wird dieser immer Mittwoch und bin gespannt was das wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen