Seiten

Freitag, 11. Oktober 2013

Ich hasse mich!

Ich hasse mich so abgrundtief für gestern.
Wir haben die gefallenen Beschützer im HC gemacht und es ist ein Kampf bei dem man sich relativ lange konzentrieren muss und dann es es so weit war und wir sie getötet hätten, vermassle ich es und wipe den Raid.  Ich musste mich am Ende um gar nichts mehr kümmern, außer dem Solarplexus auszuweichen. Das habe ich 2x in Folge nicht hinbekommen und damit den Riad gewiped. Ich rege mich so unfassbar über mich selbst auf.
Wie dem auch sei, wir sind nun aber so weit, dass wir die legen. Sonntag gehen wir da nochmal ne Stunde ran und ich hoffe, dass es dann besser hinhaut. Also aus Tanksicht ist es sehr unangenehm Hee zu tanken, einfach weil man die ganze Zeit konzentriert spielen muss, da der Solarplexus keinen festen Timer hat. Aber ich muss nun wirklich sagen, dass die HC Bosse wirklich wieder schwer sind. Vielleicht sind sie Leicht wenn man die Taktik erst mal auf dem Schirm hat, aber man muss dann doch bei Kleinigkeiten sehr aufmerksam spielen.
Zum Beispiel in der Maßnahmen Phase von Rook steht das Rangecamp zusammen, was bedeutet, dass jeder Zauber von der Ausgeburt des Trübsinns unterbrochen sein muss, sonst wird das Fernkämpfercamp mit einem Schlag ausgelöscht. Da hatten wir auch einige Probleme damit. Die Ausgeburt der Pein muss auch fest vorgegeben sein wer das überhaupt nehmen kann und ohne DefCD ist derjenige Tot.

Wie dem auch sei. Gestern hat mich jemand angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht bei Twitch streamen wollen würde, denn es fehle noch ein guter WoW-Bär. Ich hatte es schon einmal versucht, aber meine Rechner und Internet-Leistung geben das einfach nicht her. Es würde auch keiner Freude daran haben wenn ich nur mit 240p streamen würde oder ein ruckelndes Bild zu sehen.
Wenn ich dann irgendwann (in 2 Jahren frühestens) meinen Studentenstatus ablegen kann und in eine Neue Wohnung ziehe, kann sich das ganze ändern, aber aktuell ist es nicht machbar.

Ansonsten noch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen