Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

Schon klar Blizzard

Hallo Leute,

Gestern haben wir eine ganze Weile gebraucht um den Eisernen Koloss zu bezwingen, aber nun ist er kaputt. Die Schwierigkeit war bei uns viel mehr der einkommende Schaden in P2, als etwas anderes. Wir haben es mit der Taktik gespielt, dass wir zurück gestoßen wurden und ich muss sagen diese hat vieles erheblich einfacher gemacht, aber trotzdem war der Schaden immens hoch. Die Heiler hatten am Ende auch kein Mana mehr. Davon abgesehen braucht man bei der Taktik auch gewisse DPS, damit man den im Berserker legen kann.
Also kurz gesagt dieser Boss ist ein Equipmentcheck und sollte für uns ab nächste Woche leichter gelegt werden können.

Worüber ich mich mehr aufrege sind die Schamanen im HC. Blizzardmittarbeiter meinten, dass es keinen Boss mehr geben würde im 10er, bei der eine 3 Tank Strategie von Vorteil wäre... Anscheinend wieder mal bei den Schamanen vergessen worden.
Wir werden eine 3 Tankstrategie fahren, weil es den schweren Kampf verhältnismäßig leicht macht. 2 Tanks und 2 Heiler gehen mit Haroom hinten in eine Ecke. 1 Tank und 1 Heiler mit den DDs kümmern sich um Kadris. Die einzigen Zonen, die es dann bei Kadris gibt, sind die Giftstürme und der Ascheregen. Bei den Blobs muss man als Tank passend loslaufen und de sind auch kein Problem. Mit Kadris geht man halt im Kreis, während die Haroom Tanks mit jeder Aschewand ein Stück vorrücken.
Ja 3 Tanks 3 Heiler sieht gerade ungewöhnlich aus, aber wir haben keinen Paladinheiler mehr, der sich alleine um die Tanks kümmern könnte, da der Schaden bei Haroom wirklich hoch ist. Dennoch mache ich mir sorgen, ob wir mit 4 DDs genug DPS aufbringen können, um sie vor dem Enrage zu töten.
Weiter werden wir an denen erst einmal nicht rumprobieren, weil wir dann wieder ganz Orgrimmar leer räumen müssten und Nazgrim soll verhältnismäßig leicht sein und wenn wir noch einen Tokenboss legen können wäre das nur um so besser. Mal schauen, was der wirklich kann.

Vielleicht legen wir den morgen, vielleicht auch nicht, ich werde bereichten wie es ausging. Einen guten Start in die Woche euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen