Seiten

Montag, 21. Oktober 2013

Wir sind zu Vol'jin vorgestoßen

Hallo Leute,

wir haben es geschafft das Sha umzuhauen, auch wenn am Ende nur wir Tanks und unser Hexer, der Pacman gespielt hat, überlebt haben. Es gab richtig viel guten Loot für uns. Ne Casterwaffe und eine für unseren Retri. Dann noch ein Schmuckstück für unseren neuen Heiler, den wir aufnehmen werden.
Meine ganz ehrliche Meinung ist, dass Sha wirklich ein wenig schwer ist. der Schaden ist hoch und man muss die ganze Zeit diese Gott verdammten Risse schließen, was als Tank 3x behindert ist, weil man nur ganz kurze Zeitfenster dafür hat. Man kann nur vom Boss weg, wenn gerade abgespottet wurde und man muss bereits wieder am Boss stehen, wenn der Debuff wieder kommt. Dann muss man bereit sein für die Adds, die so viel Schaden machen, dass sie getankt werden müssen und als drittes noch das Einkerkern. Ach ja nicht zu vergessen die Artilleriegeschosse aus den Rissen, denen man auch noch ausweichen muss.

Zumindest haben wir danach noch Galakras gestartet. Nach einigen dummen Wipes haben wir verstanden, wie der neue Sprengtrupp funktionierte. Dann hatten wir noch mehr wipes in P2, weil ich mit Markierungen es gut gemeint hatte und es dadurch ein totaler Fehlschlag wurde und der Raid weggesprengt wurde. Das haben wir nach dem 3. Wipe glaube ich völlig entfernt und dann haben wir Galakras auch gelegt.
Wir haben es nur mit 2 Heilern gemacht und ich wollte meinem Tankpartner vorschlagen vielleicht den DD-Umhang zu verwenden. Dieser ist aber unten geblieben und der Tankumhang hat sich bei ihm aktiviert, dadurch war es überflüssig über mehr Schaden nachzudenken, weil der Umhang das Leben gerettet hat. Also halten wir Tanks daran fest: Tankumhang im HC.
Ich selbst war wieder in der Turm Gruppe und im Prinzip lief es genauso wie zuvor ab, nur dass die Turmgruppe erst rein sollte, wenn der Verwüster auch wirklich weg ist und dabei sollten sie unbedingt mithelfen. 

So viel zu unserem Progress von Sonntag. Heute werden wir im Normal einfach durchrennen. Ich hoffe der neue Heiler wird sich gut einleben bei uns und für mich fängt heute wieder der Unialltag an. (endlich wieder etwas sinnvolles zu tun.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen