Seiten

Dienstag, 8. Oktober 2013

Raiden mit Hindernissen

Hallo Leute,

sry, dass ich weniger habe von mir hören lassen, aber hatte viel um die Ohren. Wie auch immer. Letzte Raidwoche hatten wir leider wieder Personalprobleme. 2 unserer 4 Heiler sind momentan dabei umzuziehen und haben anscheinend noch immer kein Internet in der neuen Wohnung. Ich bin deswegen nicht gerade gut gestimmt, einfach weil einer der beiden auf angenommen gesetzt hat und es nicht für nötig befunden hat sich doch noch abzumelden.
Entsprechend hatten wir Donnerstag keinen Raid gemacht, eben weil besagte Person zum Sonntag zugesagt hatte. Ist nicht aufgetaucht, als waren wir gezwungen mit nur 2 Heilern zu spielen. Es war interessant den Unterschied zu sehen und die beiden Heiler wurden richtig gefordert. Schaden regelte dann doch in einigen Kämpfen, aber in anderen sind 3 Heiler einfach besser angesiedelt.
Da wir eben keinen Progress gemacht haben haben wir einmal im NHC clear gemacht mit Immerseus HC. Netterweise hat unsere Eule für Thok sein Healequipment fertig gemacht. Funktionierte recht gut und wenn die beiden Heiler nicht wieder auftauchen, müssen wir mit ihm als Ersatzheiler weiter machen, da habe ich ihn auch schon vorgewarnt.

Wie dem auch sei. ich hoffe, dass wir die kommende Woche nun wieder Progress im HC machen können und dass für uns ganz viele neue Gegenstände im HC abfallen. Immerhin habe ich endlich meine Waffe bekommen und dann direkt im HC. Was mir nur noch fehlt ist der 4er Bonus, dann bin ich eigentlich sehr gut gerüstet für den HC.

Dann noch eine Info für euch. ich habe nun den ersten Flügel so weit bei Youtube hochgeladen. So wie ich Zeit habe mache ich dann auch die nächsten Bosse, aber momentan habe ich viel Stress mit der Uni und den Kursen die ich nun brauche, von daher wird sich das ganze noch weiter verzögern.

Olafs Boss Guides

Ansonsten euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Antema,

    Ringverzauberung nicht vergessen :) Vielen dank noch einmal für Deine Guides, sehr informativ.

    Grüße Esthèr, Azshara EU

    AntwortenLöschen