Seiten

Montag, 14. Oktober 2013

Ok, langsam kommen wir voran.

Hallo Leute,

Gestern haben wir es dann endlich geschafft die Beschützer zu bezwingen. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mich dieser Solarplexus nervt. Ich bin nun dazu über gegangen wegzulaufen, wenn er es wirkt, also nicht mehr einfach nur drehen, weil das System es manchmal gar nicht registriert hatte. Zumindest haben wir es dann geschafft. Das ganze eingespiele am Donnerstag hat es gebracht. Prinzipieller Hinweis zu dem Boss ist einfach, dass man wegrennen sollte beim Solarplexus und die drei Bosse zusammengezogen werden müssen (es sei denn er hat das Zersetzende Gift, dann sollte Hee raus gezogen werden), weil man sonst nciht die DpS Schafft, die nötig sind. Also cleave DMG ist entscheidend.

Danach waren wir noch Norushen HC. Der erste große Vorteil ist, dass gleich mehr als nur 2 Kugeln da sind. also sollte man 2 DDs gleichzeitig runterschicken, damit alle DDs so schnell wie möglich gereinigt sind und das bleiben sie dann auch im Rest des Kampfes. Hinweis, die DDs sollten nicht gleichzeitig das Große Add platt machen, weil wenn nur ein Tank oben ist man niemals beide gleichzeitig als Bär bekommen kann, da Feenfeuer nicht ausreicht
Als Tank muss man gegebenenfalls 2x runter, also, dass die Tanks in der Lage sind alle Kugeln aufsammeln zu können, die entstehen könnten. Die Heiler sollten auch schnell runter.
Ja... Der Bosskampf spielt sich ansonsten genauso wie im normal auch. Bei der Tankprüfung dürft ihr nur gar keinen Fehler machen, weil der Schaden hoch genug für Onehit ist. Er lag bei uns glaube ich im 4. Versuch oder so, also schwer war der nicht, nur der Enrage war extrem knapp.

Nächste Woche machen wir dann wieder HC, ob es das Sha sein wird oder doch Galakras bin ich noch unschlüssig. Wir werden sehen.

Olafs Boss Guides müssen sich momentan gedulden, einfach weil ich viel um die Ohren habe.

-----------------------------------------------------

Samstag war der Schlimmste Tag in meinem Leben. Ich bin dazu überredet worden Thron des Donners HC mitzugehen. Ich war bis dahin noch von einem 10er ausgegangen, aber nein unser Organisator hat dann doch nen 25er draus gemacht. "Es ist ja alles so leicht, dass es egal ist."
Tja, den Boss, den wir eigentlich neu legen wollten war der dunkle Animus im HC und nun ja, Es war natürlich eine Katastrophe.
Aber ich habe nun eine neue Wichtige Erkenntnis gewonnen. TG Gaming, so stark sie auch im Progress sind, da sind größere Arschlöcher dabei, als bei FTH. Es wurde aus Versehen ein Item an einen von denen für 2nd raus gegeben, obwohl wer anderes Mainneed hatte. Anstatt auf die Bitte einzugehen, hatte sich dieser Spieler einfach gemutet. Dann nach Twins sind alle von TG Gaming geleaved weil sie von Lei Shen NHC nichts brauchen würden.
Es waren sehr anstrengende 5 Stunden gewesen, aber ab sofort werde ich keinen einzigen Spieler mehr aus der Gilde in meinen Raids dulden. Es gibt da sicher nette Leute unter ihnen, aber für mich ist deren Ruf versaut und ich setze es dann nun so.

-----------------------------------------------------------------------------

Das wollte ich noch verkündet haben, einen schönen Tag euch noch so weit.

1 Kommentar:

  1. FTH ist aber auch erst so geworden, nachdem die sie die Affenjungs von Frostwolf bei sich aufgenommen hatten. Vorzeige-Idioten waren z.b. Toffel oder ihr Hunter Arpexia. Die Älteren von FTH waren/sind echt nett, ohne irgendwelche Allüren (z.b. Dexxz).
    Mich wundert es eh überhaupt, dass Spieler charakterlich so abbauen, je höher/besser der Progress. Ne, ne - sowas macht keinen Spaß. Dann lieber wipen mit Freuden als sich jede ID mit menschlichen Arschlöchern abzugeben!

    AntwortenLöschen