Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Wipefrei!

Ich bin begeistert von unserem heutigen Raid.

Wir haben es geschaft die ini ohne einen Wipe zu clearen. nen Kumpel von mir aus dem alten Raid ist nun auhc teil von Bloodskulls und er hat ne wirklich solide Leistung abgeliefert. Also DS ist nun wirklich kein Problem mehr und sobald alle den Drachen haben werden wir wohl die Erfolge dazu einmal abklappern und dann steht shcon fast das Addon vor der Tür.
Ach ja ich habe nciht daran geglaubt, aber ja es gibt die Randomdropringe im HC wirklich und ich habe das Glück diesen bekommen zu haben. Jetzt fehlt mir nur noch da AgiStackGlizzading und ich habe vollständiges BiS. Dann kann von mir aus auch MoP kommen ^^


Zum Thema MoP

Da ich mir langsam gedanken bezüglich der Raids mache und wie es mit Versorgung der Mitglieder aussieht dachte ich mir, kümmere ich mcih ums Buff-food aka Fischmahl, doch dann habe ihc erschreckenderweise festgestellt, dass es anscheinend keins mehr gibt, dafür aber so komische Spezialisierungen und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wenn die Beta wieder stabiler Läuft werde ich mich mal auf Nahrungssuche begeben, denn das will geplant sein.
Doch bin ich dieses Wochenende erst mal wieder weg.


Das hier habe ich wiedergefundne und dachte mir ich poste euch das mal, wennn ih rwieder ein episches Abenteuer haben solltet. Montag haben wir erfolgsruns und ich melde mcih dann wieder bei Zeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=78X4JkUCgPc&feature=BFa&list=PL57E1D3E67E079AB5&shuffle=676649

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen