Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

358

Gestern kam der Prepatch und "Holla the woodfairy!"

358 Aufrufe hatte ich gestern auf meinen Blog und die meisten davon suchten meinen MoP Guide.

Und da dachte ich mir nur "I think I spider"

Ich hoffe, die ganzen Leute, die hier reingeklickt haben, haben Hilfe gefunden. Und ich bemühe mich weiterhin den Guide aktuell zu halten, aber momentan kann ich nichts großartig verändern.

Zumindest war auch ich gerstern online und das mit den Addons war "not the yellow from the egg" zum Glück habe ich die meiten aktualisiert bekommen und dann habe ich mir alles wiedre os eingestellt, wie ich es brauchte entsprechend "known home luck alone"
das einzige was mit fehlt ist Powerauras, aber das ist nicht so schlimm.

Ich habe auch ne stunde da gesessen und mich gefragt wie ich welche Knöpfe binde und wohin packe. Ich habe zwar Beta gespielt, aber es wa rnie wirklich so "das Richtige" und ich dachte "I became a crisis".

Aber nun ist alles bereit und ich kann sagen "Now it goes loose!"


Was mich aber ernsthaft annerft sind die ganzen rumheulenden Leute. "Heaven, ass and thread!" so viele Leute, die sich beschweren, weil ihre Klasse verändert wurde. Ich bin froh, dass neuer Wind in die Klassen gekommen ist und ich muss sagen Global gesehen haben sie wirklich gute Arbeit geleißtet. Sicher gibt es noch vereinzelte Bugs, aber hey die werden auch noch getilgt.

An all die Rumheuler: Wenns euch nicht passt, dann hört mit WoW auf oder passt euch an!

Wenn ihr fragen haben solltet fragt ruhig hier, im Forum oder auch ingame.

Und wenn ihr denkt:
"you have not more all cups in the board"
dann möchte ich auf folgende Seite verweisen:

http://www.ithinkispider.com/

Ich bin gespannt, wie es sich heute im Raid spielen wird mit all den neuen mechaniken.

Bis bald

1 Kommentar: