Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Pen and Paper

Hallo Leute,

Leider kann ich momentan nicht viel über meinen Raid berichten, da wir halt DS abfarmen und ab und an halt nen Twinkraid oder Erfolgruns. MoP Beta gibt es auch nciht sonderlich viel mehr zu berichten, nur dass ich versuche die nötigen Infos zusammen zu tragen, um meinen Guide zu vervollständigen. Ich versuche Momentan das Problem mit den Sockelsteinen und den Verzauberungen herauszubekommen.

Da nächste Woche Mittwoch schon der Prepatch kommt, werde ich versuchen euch bis dahin zu informieren wie ihr euer Equipment aufpolieren könntet, falls es nötig ist für DS. Muss aber mal schauen wie ich es schaffen werde.


Nun zum Titel Pen and Paper.
Heute abend hatte ich wie jeden Dienstag meine Pen and Paper Runde auf dem System GURPS. Ich schreibe euch darüber, weil meine Leute Unfassbares gebracht haben.
Zunächst zu einem außergewöhnlichen Charakter: Wir haben in unserer Gruppe einen Geisteskranken Gnom, von dem wir immer noch nicht wissen, ob der Männlein oder Weiblein ist. Er hat einen Rucksack, der für ihn alles bedeutet. Niemand darf ihn anfassen, er muss in den Schlaf gesungen werden und immer gefüttert werden. In dem Rucksack wird auch jedes mögliche Zeug reingesteckt und der Gnom macht dadurch immer Krach und ist es auch von Natur aus. Man kann keine Sinnvollen gespräche mit ihm führen, weil er die Welt mit völlig anderen Sinnen wahrnimmt. Man muss ihn fast schon austricksen, um passende Informationen zu erhalten. Er ist scheu fremden gegenüber, aber er hat sich immerhin an die Leute der Gruppe gewöhnt. Ach ja Blau ist eine böse Farbe. Alles was blau ist ist dem Gnom suspekt und muss unter Beobachtung bleiben.
Noch ein Nachtrag: Der Gnom bildet sich Stimmen ein

Wir haben auch einen Captain (wir haben so ne Inselkampagne) der Irgendwie die Gruppe zusammen hält.

Also was nun passiert ist:
(Ich war von der Gruppe getrennt, aber das ist ne andere Geschichte)
Die Gruppe wollte ein Haus infiltrieren und der Gnom wäre dabei extrem hinderlich gewesen weil er halt sehr Laut ist. Dann musste also der Gnom so abgelenkt werden, dass er beschäftigt ist, und dabei nciht sonderlich Krach macht.
Der Captain gab dann dem Gnom mehrere Stockchen in die Hände und sagte: "Sortiere diese Stöckchen nach freundlichkeit. Das ist sehr wichtig  und muss sehr sorgfältig ausgeführt werden. Knotrolliere es besser zweimal."

Damit war der Gnom lahm gelegt und die Operation konnte beginnen die gerade nebensächlich ist.

Der Gnom versucht erst den Stöckchen zuzuhören, dann fing der Gnom an die Stöckchen zu beschimpfen, um herauszufinden welche zuurückschimpfen, aber sie haben alle zurückgeschimpft. Am Ende kommt der Gnom zum Schluss dass alle außer zwei Doof sind und bei den zwei ist der Gnom sich nicht sicher, welcher freundlicher ist.

Als der Captain zurück kam, hat der Gnom sich für einen entschieden.
 Dieser wurde dann vom Captain mitgenommen, aber der Stock sagte, dass er nicht von den Anderen getrennt werden will, also hat der Gnom die restlichen 9 mitgenommen. Im Lager sind sie wieder durcheinander gekommen... sie mussten wieder sortiert und markiert werden.

Im Lager versuchte der Gnom es anders, indem er mit den Stöckchen gegen meinen rechten Arm haute. Dann habe ich Viktor (mein Skelett) beschworen, um den Gnom zu beschäftigen. der hat dann wie auf nem Xylophon gespielt.


Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, könnt ihr rechts an der Umfrage teilnehmen.

Ich melde mcih wieder wenn ich wieder was Neues habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen