Seiten

Montag, 6. August 2012

Retards am laufendem Band

Hallo Leute.

Ich habe mich wieder an die Beta gesetzt und mich in dne Looking for Retard gestürtzt. Ich wusste worauf ich mich eingelassen habe und habe mich wirklich darauf gefreut. Ich habe den dritten Boss um dann den nächsten abschnitt für den LfR freizuschalten, nciht geschaft.

ich habe nach einer Gewissen Zeit die Führung der Lemminge Übernommen, aber leider waren es nicht nur Lemminge, denn dann hätten die mal gemacht was ich gesagt hätte. Also meine Einschätzung ist: der LfR so wie er jetzt ist, ist nicht spielbar. Die Bosse haben Fähigkeiten, die die Randomzusammenstellung nicht bewältigen kann. Ich habe auch gehört, dass die Bosse auch alle fähigkeiten aus dem Nomalmode dabei haben udn das ist wirklich nciht machbar. Erfordert zu viel Koordination und das auf der Beta auch ncoh sprachübergreifend. Man müsste am besten 5 Sprachen sprechen:
Deutch, Englisch, Französisch, Russisch und Koreanisch

ich hoffe, dass die das noch nerven, damit das in ner Randomgruppe machbar wird.

Wie hält sich der Bär zu den anderen Tanks?

Sehr gut. Ja manchmal bekomme ich wirklich übelst auf die Fresse und denke mir nur "Bitte rettet mich Heiler!" Aber ich habe immer überlebt. viele der anderen tanks die ich beobachtet habe sind einfach verreckt wo ich gerade noch durchgehalten habe. Ich führe das nciht darauf zurück, dass die klassen schlecht sind, sondern, dass die Spieler die neue Tankmechanik einfach noch nciht auf die Reihe bekommen. Selbst ich bekomme im getümmel nicht wirklich alles perfekt auf die Reihe um Wut zu generieren. Auch nciht hilfreich ist, dsas ich noch keine Addons verwende.

Was der Tankaufwand nun wirklich ist kann ich nur spekulieren, aber wir haben auch bei Bossen mehr zu tun. Also auch Bossmechanische Dinge. Also der Anfang wird nciht sonderlich Leicht für die Tanks werden, denn sie müssen sich zum einen an die neue Tankmechanik gewöhnen und dann direkt bei den ersten Bossen noch zusatzaufgaben übernehmen. Kann einigen tanks am anfang "zu viel" sein. Aber ich sehe das nur wieder als Herausforderung und ich bin doch etwas froh, dass die Mechanik etwas "einfacher" gstrickt wurde für uns.

Bin weiterhin unschlüssig ob Renewal oder schnelligkeit der Natur besser sein werden...

Auch Unschlüssig bei den Endtalenten.

Gewonnen hat für mich Reincarnation. unglaublich mächtige Fähigkeit. Die Dauer macht es aus.

Was die Berufe angehen:
Die BiS so wie es jetzt auf der Beta ist, ist für uns Bären Alchi und Schmiedekunst.

Grund:

Critwertung ist bei uns derart stark, dass es fast agiäquivalent ist. Dadurch, dass die Edelsteine etwa doppelt so viel 2nd Stats geben, wie Mainstats gewinnt der Critstein. der Bonus bei Juwe ist Momentan bei 320 crit der von Schmiedekunst liegt bei 640.

Alchi ist abartig stark wegen Mixologi. Auch hier wieder Crit und als defensives Elexir: Rüstung. Mixologi erhöht die beiden Elexire ja und dann kommt der Bärenbonus mit 50% bonuscrit drauf und dann kommt nach Mastery zum Einsatz. Mastery erhöht, wie von GC bestätigt,  auch Bonusrüstung, das bedeutet selbst ohne Mastery bekommen wir bei 8000 Rüstug durch Elexir durch die 10% mal eben 800 Rüstung extra.

Mich regt das aber wirklich auf, da ich lederverarbeitung und Juwe habe. Wenn sich da ncihts mehr verändert werde ich umsatteln müssen, sollten die Sachen angepasst werden werde ich wohl Lederverarbeitung für Alchi verlernen, da die Beiden Elexire einfach zu stark sein werden für dne Bären und wenn wir genug Crit haben sollten, kommt halt Mastery rein neben Rüstung.



Wenn ich wieder mehr weiß werde ich euch das wissen lassen Donnerstag gehts wieder mit meinem DS Raid weiter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen