Seiten

Montag, 27. August 2012

MoP Guide

Ich melde mich mal wieder.

Ich habe den MoP Guide meine ich zum großteil Fertig. Es fehlen ncoh einige Zahlen und einige deutsche Übersetzungen, aber ich denke er ist im allgemeinen fertig. Die fehlenden Dinge werde ich noch überprüfen, aber da wird sich kaum noch was ändern.
Wenn MoP öffentlich ist und sie noch was ändern sollten, werde ich das anpassen. Wenn ich ne Weile Raiden war, werde ich ein Update machen wie es mit Ausdauer aussieht, wie viel wir wirklich brauchen werden oder auch wie es mit der Wutgenerierung aussieht.

Soviel dazu.

Was meine Umfrage angeht bin ich schon etwas... nun ja enttäuscht. über fünfzig aufrufe pro tag hier und nur 4 haben abgestimmt bisher?
Naja ich kann keinen zwingen, aber so sieht es wohl mit der Wahlbeteiligung auch aus. Wenn 10% aller wähler nur wählen gibt es entsprechend kleine Zahlen die zum Mehrheitsentscheid benötigt werden.


3 Kommentare:

  1. Abgestimmt hätte ich Ja ... aber egal wie oft ich gedrückt habe der Counter hatt sich nicht verändert.
    Muss man sich direkt am Blog anmelden damit das funktioniert ?

    lg Nehya

    AntwortenLöschen
  2. habs gerade getestet und bei mir funktionierte es .... zwar mit ner derben verzögerung aber es funktionierte

    AntwortenLöschen
  3. Sorry mit der Umfrage, aber die wird mitmr aufmHandy gar nicht angezeigt, hab mich schon gewundert worüber du sprichst;-)
    Grüsse Tuut

    AntwortenLöschen