Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

Jungbären kommt zu mir!

Hallo Leute,

Ich spreche wieder mal über das eine oder andere Thema

-----------------------------------------

Twinkraid:
So wie es ausschaut habe ich es geschafft mit meinem Mönchtank eine gute Gruppe zusammenzustellen diese Woche. ich musste 3 RandomDDs mitnehmen und darunter befand sich eine Eule. Eine Eule, die gut genug spielte, dass ich sie angeworben habe. Die Eule hat interesse und wird dann nächste Woche am Proberaid teilnehmen.
Ich bin Bärgeistert!
Vielleicht haben wir dann damit die Eule, die wir die ganze Zeit gesucht haben gefunden, aber noch ist nichts in Stein gemeißelt, aber ansonsten scheinen alle Eulen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Also mal schauen, wie er sich letzten Endes wirklich macht. Trotzdem ist es ein kleiner Hoffnungsschimmer.

---------------------------------------------

Video-Guide:
Das Erste Video meines Anfängerkurses ist hochgeladen. ihr könnt gerne bewerten wie gut odre schlecht ihr manche Dinge findet, aber ich habe mir lange Gedanken darum gemacht, was ich Jungbären wirklich erklären muss, damit sie grundlegend erst einmal starten können. Ich denke so bin ich auf einem guten Weg. Das erste Video ist länger geworden als ich angestrebt habe, aber wirklich kürzen machte für mich nicht so viel Sinn. Mal schauen, wann ich das nächste Video fertigstelle. Ich bitte um Geduld.

https://www.youtube.com/watch?v=PC0svbNEzxc

-----------------------------------------------

Mainraid:
Wir haben Durumu gelegt. also für alle, die die Kommentar nicht gelesen haben. Wir haben Durumu mit 2 Heilern und 2 Tanks gemacht, weil ich einfach als Bär mehr Schaden gemacht habe, als mit der doofen Eule -.-
Ich bin anscheinend ein sehr schlechter DD und muss das Akzeptieren lernen. Dafür spiele ich Antema sehr gut und darauf kann ich mich auch noch in Zukunft freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen