Seiten

Sonntag, 7. Juli 2013

Nichts neues so weit

Hallo Leute,

Ich melde mich mal kurz, um euch zu sagen, dass ich noch lebe. Momentan ist nicht wirklich viel los, worüber ich berichten könnte. Mein Raid hat fast die Twins im Hc down (4%) wipes und wir sind noch immer auf der suche nach nem Hexer und ner Eule für unseren Raid.

Auf dem PTR war ich mal wieder, um mir die Glizzadinga in Aktion anzusehen, aber ich habe den Eindruck, dass viele von denen noch gar nicht oder nicht korrekt funktionieren. Es bleibt also abzuwarten. Auch sind noch keine der von theincbear prophezeiten Bärenänderungen gekommen. bleibt also noch alles abzuwarten

Ich melde mich wieder wenn ich was Neues habe. Vielleicht schaffen wir es heute direkt durch zu den twins, so dass wir sie vielleicht mal legen können. Das Problem ist halt, dass ich jetzt die nächsten Tage erst mal weg bin. bin dann erst nächste Raidwoche wieder da.

Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen