Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Lange nicht mehr geplatzt.

Hallo Leute,

mein Raid hatte sich erneut etwas schwer mit Durumu getan, aber zumindest war diese Woche das Ziel Primordius. Wir sind hin. Ich habe meine 3 Nahkämpfer ganz oben auf die Prioliste gesetzt für die Buffs, einfach, weil sie permanent am Boss sein würden, während unsere beiden FerkampfDDs die Blobs gemacht haben und damit ziemlich weit unten waren in der Prioliste. wir Tanks kamen nach den NahkampfDDs. Im insgesamt 5. Versuch (mit letzter Woche zum reinschnuppern) lag Primordius. Der ist völlig lächerlich im Verhältnis zu Durumu davor.
Also wir haben nun 10/13 und das hätten wir schon letzte Woche haben können.
Nun steht also der Dunkle Animus an. Es freut mich bei dem Boss, dass der so ziemlich in den ersten 2 Minuten entschieden. Aber so derbe auf die Schnauze habe ich echt schon lange nicht mehr bekommen. Ich muss zu Beginn 3 der kleinen Anima Golems tanken. Ohne Schildwall bin ich sofort tot. mit Schildwall ist es extrem knapp. Ich bin noch unschlüssig, wie ich das am besten hinbekommen kann, aber irgendwie muss ich das hinbekommen. Ich spiele momentan mit 2 Möglichkeiten dahingehend. Ich könnte versuchen alle Defensiven CDs zu ziehen die ich habe, oder ein DD schafft es 2 gleichzeitig zu tanken, wodurch ich nur noch 2 habe und es damit leichter wird für mich zu überleben. Mal schauen. Heute wipen wir noch einige Stunden dran, bis wir da ne Lösung haben.

Gut so viel zum Raid. Beim Video Guide hat sich auch einiges getan es sind mittlerweile 5 videos zum Anfängerkurs dabei. das 6. Video wird sich dann endlich mit den Fähigkeiten und der Rotation befassen. Zumindest hier die Playliste mit den Videos zum Anfängerkurs:

http://www.youtube.com/watch?v=PC0svbNEzxc&list=PLHZKknYObpRYyYnxohH8o8_v5EXlKoDUj

Kritiken wie immer gerne gesehen.

Ansonsten kann ich euch nur sagen, beeilt euch mit dem 600er Umhang. Anscheinend wird man den legendären Umhang ziemlich sofort mit dem start von 5.4 bekommen können. Blizzard will, dass wir den verwenden, um die Raidini zu progressen. Also organisiert den euch so schnell ihr noch könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen