Seiten

Sonntag, 21. Juli 2013

Projekt gestartet

Hallo Leute,

Bevor ich hier großartig über mein Projekt berichte, wollte ich euch auf das Offensichtliche hinweisen:
Ich habe ein neues Hintergrundbild.

Erstellt von Moncreiffe vom Server Die Aldor

Gestern Abend kam der Worgen auf mich zu und meinte er habe ein Bild für mich. Ich habe es direkt ausgetauscht, damit das alte schebbige, was ich hatte, endlich weg ist. Das bedeutet nicht, dass alle, die schon irgendwie angefangen haben  jetzt die Arbeit einstellen müssen. Ich bin gerne für Vorschläge und Alternativen offen. Vielleicht mache ich dann am Ende eine Umfrage, welches der Hintergrundbilder besser wäre und das wird dann genommen.
Also bleibt am Ball!

------------------------------------------------------

So und ich habe nun nach einigen Techtelmechtel mein erstes Startvideo zu dem Videoguide erstellt bekommen. Es ist nicht perfekt und ich werde es vielleicht noch einmal komplett neu aufnehmen, aber irgendwie muss man ja anfangen. Erwartet nicht so viel krasse Videozauberei. Es soll ein sachlicher Guide werden und ich glaube das höchste der Gefühle sind Einblendungen und Ausblendungen oder auch mal slow motion ^^

Also, es ist auf Youtube hochgeladen, aber noch nicht öffentlich. Beim Titel bin ich mir noch nicht sicher und ich finde für meinen ersten versuch ist das gar nicht so schlecht. natürlich gilt auch für diesen guide, ich kann ihn nur besser machen, wenn man ihn kritisiert. Darum hier der Link zu dem Video:

Erstes Video

Es ist jetzt noch nichts außergewöhnliches dabei, aber irgendwie muss man ja anfangen. Ja, ich weiß, dass der Sound leise ist und das wird in den späteren Videos geändert werden. Ihr müsst vermutlich auf volle Lautstärke bei Youtube stellen, um mich verstehen zu können. Wie gesagt war mein aller erster Versuch und dafür ist es OK. Ansonsten kritisiert, was euch nicht gefällt und auch was gut ist (Lautstärke werde ich bei den nächsten Videos anpassen)

Viel Spaß beim Hören meiner Stimme

-------------------------------------------------------------

So, nach ewigem rein gerenne in LFR Mogu'shan, habe ich endlich Licht des Kosmos bekommen. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich ein Glizzading für Magier gejagt habe. Ganz einfach. wir haben zu viele Nahkämpfer. Wenn ich mal aushelfen muss als reiner DD (z.B.: Durumu, den wir heute angehen werden) bringt es mehr, wenn ich eine doofe Eule bin. Und ich muss sagen Eule spielt sich ziemlich cool. Auch wenn ich teilweise noch nicht den meisten Plan von dem habe, was ich da mache. Immerhin schaffe ich mehr als 110k DPS ohne meine CDs korrekt zu verwenden bzw Fehler in der Prio zu machen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Scottsch,

    bin sehr überrascht, dass von der Ankündigung bis zum ersten Video es so schnell geht. Freue mich auf mehr! Du redest vllt. ein bisschen schnell, aber das ist ja nur mein empfinden und daher keine Kritik. Ich habe auch den Druiden als Heiler begonnen, wollte aber eigentlich immer Tank sein, was in Cata dann auch wahr wurde. Leider habe ich nie den Sprung zum Raid geschafft, da mein Bär sehr Angst davor hat irgendwas falsch zu machen. Daher bleibt mir nur der LFR um die Angst zu nehmen und in Gruppen >5 auch mal zu tanken. Naja, abgeschweift.... Danke Dir sehr für Deine Arbeit und freue mich auf die Dinge die da kommen werden.

    Grüße

    Unforgíven, EU, Azshara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache halt keine halben Sachen ^^

      Wenn ich sage ich mache was, dann ziehe ich das durch

      eigentlich ist das meine relativ normale Sprechweise, aber gut ich kann mich versuchen zu bemühen bewusster zu sprechen. Es ist aber nicht so einfach ne Weile einfach nur zu reden und auch wirklich Informationen zu halten, denn manchmal verliert man den Faden und dann kommt alles ins stocken. Bei meinem 2. video habe ich schon einiges von meinem Gefasel schneiden müssen, weil ich manchmal 10 Sekunden wirklich nichts sagte. Es ist also nicht so einfach ^^

      "Da mein Bär sehr viel Angst davor hat etwas falsch zu machen..."

      Genau das will ich versuchen mit dem Guide auszumerzen. Wir sind starke Tanks, und wir dürfen keine Angst davor haben unseren Job zu erledigen.

      MfG

      Löschen
  2. auch ein lob an dein neues hintergrundbild - hat das worge sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen