Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

5.4 steht an

Hallo Leute,

Wirklich viel neues habe ich nicht zu berichten.
5.4 steht vor der Tür, also scheinen die Bärenänderungen nun so gesetzt zu sein. Eine Zusammenfassung mache ich jetzt nicht. Stattdessen habe ich meinen Textguide aktualisiert und nun auch meinen Fortgeschrittenenkurs so weit hochgeladen. im Laufe des Tages kommt das letzte Video was sich um die Theorie kümmert. Hier der Link zu der Videoreihe:

Fortgeschrittenenkurs

Den Praxisteil werde ich erst mit 5.4 beginnen, weil es sich vorher einfach nicht lohnt ein Video zu erstellen.

So viel zum Thema Guide.
Ich habe nun so weit die Umfrage beobachtet und es haben ganze 15 Personen abgestimmt. Mehr als ich erwartet hätte in dieser kurzen Zeit. Zumindest ist das Ergebnis sehr eindeutig. Ich werde also mit 5.4 anfangen Videoguides zu erstellen, speziell für Bären. Doch bitte habt Geduld mit mir. Ich habe derartiges noch nie gemacht und ich werde nicht sofort, nachdem wir unseren Kill gemacht haben, Videos erstellen. Es könnte also gut sein, dass ich 2 Wochen später erst anfange das Video zu erstellen, denn ich will euch korrekte Hinweise geben.
Ich gehe nicht davon aus, dass meine Bossguides perfekt werden. Ich glaube auch, dass ihr mit mir meckern werdet, dass wir ne unnötig schwere Taktik spielen, oder wir etwas elementares falsch machen. Wir werden sehen.

----------------------------------------------------------------------------------

Ein anderes Thema, was mir mit 5.4 in den Sinn gekommen ist. Es sind ja nun die Flexraids am Start. Da mein Raid zu beginn diese Parts machen wird und später nicht mehr, bin ich dahingehend sowieso frei und ich dachte darüber nach einen Flexraid aufzustellen. Ich würde diesen dann natürlich leiten und organisieren, so weit das möglich ist, aber nur, wenn genug interessierte Leute da sind. Leider können nur Hordler mitgehen.

Die Bedingungen, dass so ein Flexraid etabliert wird:
- Bei der Umfrage müssen 10 Leute mit Ja antworten
- Gebt bitte Charnamen (mit Realm) und Rolle an in der Umfrage (ansonsten zähle ich die Stimme nicht)
- Ihr seid ein Hordler
- 10 Tanks resultieren in keinem Raid.

Es ist nicht wichtig, dass ihr absolute Prospieler seid. Wenn ihr generell einfach mal erfahren wollt, wie es im Raid ablaufen kann oder generell Erfahrungen sammeln wollt, seid ihr Herzlich eingeladen.
Ich peile momentan als Startwoche den 25.9. an, aber je nach Interesse kann es sich verschieben.

Hier der Link zur Umfrage:
Flexraid Umfrage


In diesem Sinne:
Schönen Tag euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen