Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Y'shaarj ist zu stark

Hallo Leute,

Wir haben gestern versucht Garrosh zu bezwingen und wir sind gescheitert. Die Heil und Schadensanforderungen sind recht hoch, wodurch man nur 2 Heiler mitnehmen kann und diese dann wirklich alle Hände voll zu tun haben. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, wären wir vielleicht weiter gekommen, aber die hatten wir nicht. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Raid. Mein Wochenziel war es die Klaxxi zu erreichen und wir sind bis Garrosh gekommen. Da nun die meisten alle Bosse kennen, sollten wir schneller bis Garrosh hinkommen können, so dass wir Zeit investieren können, den zu bezwingen. Vielleicht gibt es auch mehr Waffen in der nächsten Woche, so dass wir das auch schaffen . Wir werden sehen, aber wir bleiben dran!

------------------------------------------------------------------------

Nach ewigem hin und her und anderen technischen Schwierigkeiten, habe ich nun mein Video zur Feuerprobe hochgeladen bekommen. Dabei bin ich auch das erste Mal auf Urheberrecht gestoßen. Werbung für die Lieder, die ich da verwendet habe akzeptiere ich, habe sie auch angegeben, nur das letzte Lied wurde von der Gema gesperrt und ich musste es von Youtube entfernen lassen (und die haben nen wirklich beschissenen Job gemacht)
Keine Ahnung, wann ich das mache, aber ich werde das Video neu Rendern mit Lizenzfreiermusik, doch die muss ich erst einmal zusammensuchen. Wichtiger war mir aber darin euch zu erläutern, worauf ihr bei der endlosen Feuerprobe achten müsst. Viel Spaß beim schauen wünsche ich euch trotzdem:

Feuerprobe

1 Kommentar: