Seiten

Sonntag, 1. September 2013

Aktualisierungen und PTR-Tests

Hallo Leute,

Da am 11. September bei uns der Patch aufgespielt wird wollte ich einige Dinge vorher erledigt haben. Ich bin aktuell dabei meine Videos zum Fortgeschrittenenkurs hochzuladen (das dauert aber immer so nen halben tag pro video, weil ich keinen hohen Upload habe) Also im Laufe der Woche kommen dann die Videos hoch.
Außerdem habe ich meinen Guide zu 5.4 Aktualisiert. Talente angepasst, Strategien fürs Equipment ebenfalls erneut verändert. Ich möchte auf die neue 25er Werte-Strategie hinweisen, die Buraan bei theincbears veröffentlicht hat und ich übernommen habe. Könnte mich ja wieder kritisieren etc.
Insgesamt gesehen ist da aber jetzt nichts, was ich nicht schon hier in den PTR-Test Posts erwähnt habe.

ich möchte trotzdem noch weiterhin an die Umfrage vom vorherigen Post erinnern:
Link zur Umfrage

------------------------------------------------------------------------

Auf dem PTR habe ich dann den 2. Flügel der Instanz nun gesehen (im LFR nur) und muss sagen ich empfand es jetzt nicht als bombastisch schwer was ich da gesehen habe. Natürlich der LFR ist generell nicht schwer, aber ich schaute mehr auf die Mechaniken, um dann auf den Normalmode Rückschlüsse ziehen zu können. Also wirklich schwer ist da nichts, man benötigt nur ein wenig mehr Koordination als normalerweise und das hat mein Raid.
Schwierig sehe ich die Schamanen an, also den 7 Boss des Raids, einfach weil er extrem viel Movement erfordert, gerade von uns Tanks. Außerdem muss da ein fliegender Tankwechsel stattfinden, selbst im LFR und ich sehe diesen Boss einfach als problematisch an.

Gefeiert habe ich wieder den Trash vor Nazgrim. Es gibt da so Schamanen. Und was können die? Richtig! Mächtige Kettenheilung und das Totem der Heilungsflut. CD? Auf das Totem vielleicht 15 Sekunden? Aber nun der Knüller. Es gibt in der Gruppe nicht einen Schamanen, sondern gleich 5
Jemanden davon töten? unmöglich, wenn die zusammen sind. Wie macht man es? Am leichtesten ist es die von einem Tank tanken zu lassen und der Andere spottet immer wieder einen Raus und zieht den Weg. Dann kann man den einen ohne Probleme töten.
Im LFR hat es 5 Minuten gedauert, bis der Andere Tank es gerafft hatte, weil ich blöderweise die Aggro von allen hatte und nicht mehr losgeworden bin.
Lustig war danach die Kriegergruppe mit dem 30s Klingensturm und Letztes Gefecht.

Also ich feiere den Trash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen