Seiten

Mittwoch, 24. Oktober 2012

10er ist lachhaft

Hi Leute,

Da auf Grund von Personalmangel der Montagsraid abgebrochen werden musste haben wir kurzerhand beschlossen, dass wirdienstag 10er machen um den Willen des Kaisers zu machen, also gestern.

Ich habe mich für Montag hingesetzt und ne Taktik für den 25er entworfen, nachdem ich den Kampf am Sonntag beobachten konnte. Meine Taktik die ich entworfen habe schein im 25er zu funktionieren und war im 10er gesern ein Witz. Okwir haben jetzt di estärksten DDs mit gehabt, aber trotzdem der Encounter ist im verhältnis zu Elegon viel leichter. Also ja ich habe den Boss down und ich habe nun insgesammt aus der ini 2 items -.-
Der Bär ist recht stark bei den Mobs, aber ich habe gespürt dsas ich zu wenig equipment hatte als Bär. Wichtig ist, dass man SD möglichst anschmeißt kurz bevor der die ultimative kombo vorbei ist. der schaden der Bosse ist wirklich recht hoch, asnosnten heißt es gegenheilen mit FR!

ABER egal.

was den morgigen Raid angeht habe ich beschlossen nicht mehr zu suchen, da sich die anderen Offis darauf ausgeruht haben dass ich das mache. Wenn wir morgen nicht 25 Mann sind findet der Raid nicht statt. Also bin ich mal gespannt was sich da ergeben wird. ich geb wieder bescheid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen