Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

Muss man wirklich immer erst laut werden?

Hi Leute,

Gestern ging es weiter mit dem Mogu'shan Gewölbe und wir haben mehr als eine Stunde an dem wieder rumprobiert.

Nach einer Stunde habe ich ne Pause machen müssen, sonst hätte ich wirklich alle angeschrien. Ich sagte dann, dass jeder jetzt 10 Minuten Zeit hat seine Addons vernünftig einzustellen, weil ich keinen Bock mehr hatte, dass das Feuer mitten Im Raid abgelegt wurde, das war der Hauptgrund warum wir in der 2. Phase gestorben sind. Und mein tolles Stsiaddon hat mir sogar sagen können, wer gar keine Bossmods drauf hatte. Allein dafür hötte ich denjenigen an den Pranger stellen müssen, aber ich habe es nicht getan.
Stattdessen habe ich gesagt, dass alles unter 40k DpS zu schlecht ist von den DDs. Ich war kurz davor sie irgendwie auszuwechseln. Ich war wirklich sauer auf betreffende Personen, die meinen auch am 2. Raidtag ungesockelt und unverzauebert an den Start gehen zu müssen.
Zumindest funktionierte dann auf einmal die 2. Phase, aber wir sind gestorben in der letzten Phase immer eim Zusammenlaufen und vor allem beim auseinanderlaufen, weil einige meinten stehenbleiben zu müssen. Ich habe dann die leute angekackt, dass ich nicht immer alles ansagen kann und die mal selber denken sollen. Und plötzlich dachten sie alle mit und wir legten den Boss ohne Probleme trotz 2er DDs die gar keinen Schaden gemacht haben und 7 Heilern.

Ich wollte in mein Kissen beißen dafür, aber habe dann lieber Zuckerbrot verteilt. Leider hatten wir aber dadurch so unfassbar viel Zeit auf Feng verschwendet, dass wir kaum noch vorwärts gekommen sind.

Gar'jal lag im 2. Versuch. Im ersten lag er einfach nicht, weil ihn viele noch nicht gesehen hatten und wir eine strategie überlegen mussten die Leute, die runter gehen zu koordinieren. Dann passte es im 2. Versuch.

Bei den Geisterkönigen hatten wir 20 Minuten Zeit. Der dritte und letzte Versuch hat über 10 Minuten gedauert, entsprechend kamen wir an den Enragetimer ran und der letzte hatte noch 50% HP.
Ich werde bei dem Boss Katze machen und wir hatten es mit 7 Heilern gemacht. Wir stellen das auf 6 um und ich muss meine Katze etwas sehr stark optimieren, aber wenn ich mich dann nicht mehr um alles kümmern muss, sollte ich es schon auf die 40k DpS schaffen.

Heute haben wir den letzten Raidtag und die Geisterkönige sollten auch liegen, so schwer sind die nicht, wenn man etwas geübt hat. Selbst der Wahnsinnige Schrei sah recht gut aus.

Elegon werden wir aber nicht legen, das glaube ich halt einfach nicht, da der Schaden dre Gruppe insgesammt wohl etwas zu schwach ist. Aber ich hoffe vielleicht noch auf ein Wunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen