Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Erster Raid

Hi Leute

Heute haben wir nen kleinen 10er gestertet mit den Leuten aus der Gilde, die schon 90 und equipped waren. Das Setup war wirklich nicht sonderlich gut. Uch ich habe dabei herausgefunden, dass einige besser sind als erwartet und andere so schlecht sind wie erwartet... *seufzer*
Wie dem auch sei. wir haben es geschaft die ersten 3 Bosse zu legen, genau weiß ich nicht wie wir das gemacht haben, aber wir haben es irgendwie gemacht. Gedroppt ist nur was für unseren Schurken und cih habe kein equipment bekommen, aber hey, derjenige der den Raid erstellt hat, hat nciht erwartet, dass wir irgendeinen Boss legen. Also war es dann doch ein Erfolg.
Den 4. Boss hätten wir gelegt, wenn wir noch etwas Zeit gehabt hätten. Man kan aber nicht alles haben.

Nächste Woche geht es dann mit dem 25er Los und so wie es scheint, habe ich den 25er fast aufgefüllt bekommen. Aktuell fehlen mir noch 2 magier und nen zweiter Jäger und die bestätigung von einem Heiler. Aber bis dahin sollte das auch geklärt werden. Ich bin gespannt wie es laufen wird. Für mich steht aber fest, dass wir es im allgemeinen schaffen sollten, dnen die Leute die ich bisher rangeholt habe waren nicht so schlecht so wie ich das gesehen habe.

ach ja ich habe nun endlich mein equipment fertig aus den Dungeon HCs also ein volles Katzengear und ein volles Guardian Gear

2 Kommentare:

  1. Hallo Antema,
    schön zu sehen, dass du hier deine ersten Mop-Raiderfahrung kundtust. Würde mir wünschen, wenn du nach dem 25er deine persöhnliche Sicht auf die Bosse schildern könntest. Wünsche dir aber gutes Dropglück. Wir haben derzeit 4 Bosse down und muss sagen der 4. ist echt spaßig. Im übrigen habe ich deinen Blog vor ner Weile in meinem verlinkt. Sozusagen als Retuorkutsche ;).
    Schau mal wieder rein.

    Grüße Lone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lonedruid

      Ja ich schaue immer wieder mal rein, ob du nicht was gepostet hast. Was den Raid angeht, habe ich immer vor meine Erfahrungen zu berichten und schreibe halt über das was mir aufgefallen ist.
      Was Dropluck angeht ist mir persönlich mein equipment nicht so wichtig. Worauf es bei mir ankommt ist, dass der Raid als ganzes Stark wird. Was nutzt mir mein komplettes BiS gear, wenn da noch viele mit grünen Items rumrennen.
      Gemeinsam sind wir stark

      MfG

      Löschen