Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

Erste Woche is rum

Nachdem wir gestern den letzten Raidabend die Woche hatten kann ich nun ein Fazit abgeben:

Wir haben 4 Bosse gelegt und das ist die Anzahl, die ich mir als Ziel gesetzt habe. Mit anderen Worten ich bin mit dem Haufen soweit zufrieden.
Leider gibt es einige, die ich einfach nur rauswerfen kann, was ich nun auch getan habe. Unsere Suche nach Membern wird weitergehen, vor allem, da gestern wieder einige Leute spontan nicht da waren und ich einige gute Freunde fragen musste, ob sie nicht unterstützen könnten. Das Problem war, dass die auch nciht den Schaden gemacht haben den wir teilweise gebraucht hätten. Trotzdem besser als irendeinen Random zu finden mit einer 3/6 ID.

Ich muss diese Woche halt leute suchen und am besten halt welche mit Schaden. Der Durchschnitt hat seine 50k DpS geschafft und ich bin so weit zufrieden damit, aber einige der anderen Offis sind gar nciht zufrieden "Da geht ncoh mehr" / "Der Spieler macht mir zu wenig Schaden"

Dass sich die Spieler steigern müssen steht außer Frage, aber ich meine ganz ehrlich, was haben die denn erwartet? Dass wir spontan irgendwelche Topspieler abbekommen, die genausogut zu FtH hätten gehen können? Ich bin zufrieden mit denen, die >ich< gefunden habe, weil besagte Offis keinen Finger gerührt haben. Naja mal sehen wie die nächte Woche läuft.

Zu den Geisterkönigen:
Ich musste da Katze machen, da unser Palatank nur tankt, aber das war schon klar gewesen. Ich habe dann mal versucht mit Traum des Cenarius zu arbeiten udn muss sofort sagen... nein. Als raidlead und dem generellen geschehn im Kampf setze ich den Heal nicht. Stattdessen dachte ich mir, dass ich etwas brauche, was völlig stupide ist. Ich habe HotW genommen und dann Zorn gespammt und ich habe sogar irgendwie gescahfft 45k DpS zu machen, keine ahnung wie, aber es hat geklappt.
Zu den Königen selbst, habe cih festgestellt, dass es optimalerweise so ist, dass der Schurkenkönig am besten als zweites kommt. Der hat uns halt einfach in den anderen Phasen zu sehr zerlegt mit seinem Aufspießen, der Slave gekoppelt mit den Flankenangriffen. Beim Killtry hatten wir dann den Schurken als 2. den Hexenkönig als 3. und den Wahnsinnigen als letztes und es hat gepasst, nach 2 Stunden rumprobieren.

Die Bossschwierigkeit der ersten 4 Bosse würde ich in diese Reihenfolge seztzen im 25er:
Feng > Geisterkönige > Steinhunde > Gara'Jal


So heute wollen einige versuchen Elegon wenigstens im 10er zu legen, um vielleicht ne Waffe oder ähnliches zu bekommen, um die RaidDPS zu steigern. Keine ahnung ob es klappen wird, aber der Schaden den wir gestern bei Elegon hatten war einfach zu schwach und wir Tanks haben auch ganz derbe aufs Maul bekommen. Ich muss mir ncoh gedanken machen, wie ich das als Tank handhaben soll.

Wir werden sehen wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen