Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

Eine Raidwoche ist rum

Hi Leute,

Ich war ne ganze weile weg und es hat sich einiges Getan.
Mein raid hat es geschafft ohne mich Elegon zu legen, auch wenn sie den ganzen raidabend gebraucht haben. Zumindest gestern haben wir den Willen des Kaisers versucht und wir hatten ihn schon 2x fast tot. nur mein cotank ist irgendwie immer verreckt (muss mal mit dem quasseln ob das bei ihm alles so passt), wodurch der Boss halt die leute totgeprügelt hat.
Wir hatten dann keine Zeit mehr und ich habe festgestellt, dass schaden wieder einmal regelt. WIr haben einige leute durchgetauscht und dann haben wir nen neuen hexer gefunden, der mal wirklich schaden gemacht hat. der ist nun Teil unseres Stammraids.

Was Donnerstag angeht. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder einzelne Mogu'shan Gewölbe clear haben muss, bevor man ins Herz der Angst kann, aber viele sind der meinung, es reicht, wenn das einer hat. Also so wie es dann ausschaut, bedeutet das, dass wir wohl die ID verlängern werden um eben den willen des Kaisers zu legen, damit die leute ins Herz der angst können, sollten sie wirklich direkt ins herz der angst können, wird die ID resettet und wir legen die ersten 4-5 bosse nochmal bevor wir ins Herz der Angst gehen werden.

Was ne neuerung wohl sein wird ist das verbesserte Zermalmen. Wird schwächer sein als FR und SD, aber bevor wir 100 Wut gepoolt lassen ist es dann effektiver sie zu verwenden. Ich betrachte das noch sehr skeptisch, aber theincbears haben dahingehend schon statistiken entworfen etc. Ich werde meinen Guide aktualisieren sobald ich das ne weile selbst getestet habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen