Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

25er instabil

Hi Leute,

gestern hatte ich wieder mal meinen 25er und es war wieder mal toll, wie sihc kurz vor knapp einige leute abmelden/ nicht auftauchen, war eher ein wunder, dass ich auf die 25 manng ekommen war und dadurch, dass wir schon so weit erfahrung haben mit den ersten 4 Bossen, lagen sie auch so ziemlich sofort (mit einem wipe unter umständen, wenn wer was verrafft hat, aber das zähle ich nicht wirklich)

Zumindest sind wir nun bei elegon erst mal und da muss ich sagen, ich weißnciht wie es weiter gehen soll. einige machen keinen Schaden, gut liegt noch an unerfahrenheit am encounter, aber das eigentliche problem was ich habe für den raid, mir fehlt das Personal.
Wir sind zwar fleißig am Suchen, aber wenn wir mal was finden, taucht es entweder nicht auf oder ist nen Movementkrüppel oder sie machen halt keinen Schaden / haben zu wenig Ahnung von ihrer Klasse.

Das Highlight gestern abend war die Eule die ich kurz vor knapp finden konnte, da wir sonnst zu wenig gewesen wären:
Der Spieler dahinter ist gehörlos. Mir ist es auch egal ob der Spieler dahinter jemand ohne arme ist, solange diese Leute spielen können ist das für mich völlig in Ordnung. nur dadurch das er gehörlos ist, ist es halt wesendlich schwieriger diese zu koordinieren. Es darf nichts unvorhergesehenes für ihn kommen, denn es gibt keine Ansage im TS. Der Schaden war wohl ok mit ihm, aber für Progressraiden ist es halt wirklich supoptimal.
Ich find es schade, aber wir werden ihn nciht als stammspieler aufnehmen. eben weil er nciht auf Ansagen im TS reagieren kann.

Bin Mal gespannt ob wir Sonntag 25 Mann sein werden um Elegon weiter zu trainiere, wenn nciht werde ich ihn ausfallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen