Seiten

Freitag, 23. November 2012

Ich bin begeistert! und ein schlechter Mensch -.-

Ich bin begeistert! Mein Raid wollte unbedingt Herz der Angst von 0 angehen und wir haben innerhalb von 2 Stunden die ersten 3 Bosse gelegt bekommen. Ich habe daran nicht geglaubt. Trotzdem sind wir immer noch nicht genügend Teilnehmer im Kader und beim 4. Boss haben die Leute zwar begriffen, was sie tun sollen, aber eben nciht, dass sie nciht in die Windbomben reinrennen dürfen. Außerdem packen wir momentan den Enragetimer nicht. Keine ahnung wie ich das optimieren kann, aber irgendetwas muss ich mir einfallen lassen. Ich denke wir könnten diese Raidwoche diesen Boss hinbekommen. Wir müssen nur noch schauen wie es läuft. Sonntag gibts mehr dazu.

Ich bin ein schlechter Mensch, bzw ich fühle mich so. Ich habe heute einen Raidmember angemault, weil der wieder zu mir gekommen ist um wegen irgendetwas zu weinen. Ich hab dem dann gesagt, dass ich es Leid bin, weil der immer zu mir ankommt, wenn der was zum weinen hat. Als ich dem dann meine Meinung gegeigt habe, wurde der patzig und meinte dann irgendwann "wenn ich mich nur beschwere sollte ich besser gehen"
Da denke ich mir nur: Leute lasst euch mal nen Rückgrat wachsen!
Ich habe auf eine Art Recht, das weiß ich, trotzdem fühle ich mcih mies dass es so weit kommen musste -.-

Naja das war es erst mal für dieses Mal.

Ach ja My little Pony Folgen ausgegangen -> traurig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen