Seiten

Freitag, 16. November 2012

Ich bin nicht tot

Sry Leute, dass so lange kein Update mehr kam, aber ich hatte zu viel um die Ohren.

Zur letzten Raidwoche, haben wir den 3. Boss nciht geschaft um 2% oder so, aber nach einem Tag üben hat meine Truppe so weit gerafft was sie wie zu tun haben, also gehe ich davon aus, dass wir den dicken Käfer auch gelegt bekommen werden diese ID

Viel mehr sehe ich schwarz für den ersten Boss. die Leute sterben einfach immer noch zu krass. Die Male, die wir den gelegt haben, waren einfach nur lucky tries. Dennoch werden wir halt so lange an dem Boss weiter üben bis der halt mal irgendwann liegt. (Hauptproblem ist die Abschwächung)

Den zweiten Boss haben wir dann im ersten versuch gelegt gehabt, weil wir einfahc ne andere Aufstellung genommen haben, nämlich 2 DDs mehr und siehe da, der Boss lag sofort. Also der Buff der auf dme Boss hochstackt ist also nciht ohne, je eher ihr in P2 Kommt um so einfacher ist der Boss.

So nun mal wieder was zum Bärchen an sich:
Ich bin ja die Max Vermeidungs Strategie gegangen und hatte shcon 10004 Mastery gehabt unbuffed. Also man ist wirklich zäh und es ist nciht ganz so schlimm, wenn man SD nciht aktiv hat die ganze Zeit.
Da aber mit 5.1 das verbesserte Zermalmen kommt und ich dsa gerne nutzen würde, weiß ich, dass mir dann Wut fehlen wird dafür. Entsprechend habe ich mal mein Equipment umgebaut zum nächsten Sonntag Herz der Angst. Ich habe Hit/WK-Hardcaps (mit WK-Elixir) und entsprechend danach Crit. Ich möchte wissen wie sich der Bär mit einer starken Wutgenerierung spielt. Theorie habe ich zwar, aber Praxis ist noch was anderes.
Ich habe nun 10k rüssi weniger, mal schauen wie sehr ich das spüren werde. Ich werde euch dann natürlich berichten, wie es mir dann damit ergangen ist und kann dann besser den vergleich ziehen, wenn ich dann den Guide für 5.1 mit dem verbesserten Zermalmen aktualisieren werde.

Der Grund, weshalb ich Hit/WK Cap haben wollte ist ziemlich einfach: Ich will einfach zuverlässig treffen, um wirklich flüssig Wut zu bekommen und später muss Zermalmen auch treffen für den Effekt. Also Sonntag ist der Härtetest (für mich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen