Seiten

Freitag, 2. November 2012

Langsam wirds was

Hi Leute,

gestern war mal wieder Raid wie ihr wisst. Da ich nun gesagt habe ich kümmere mcih nur noch um die Leitung der Raids bin ich auch nciht mehr so missmutig was den raid ansich angeht und einige der anderen offis kümmern sich nun darum, dass wir genug leute sind, um raiden gehen zu können.
Gestern haben wir endlich das Mogu'Shan gewölbe clear bekommen und das bei so ziemlich jedem Boss im ersten Versuch. Einige leute haben halt equipment bekommen wodurch der schaden halt immer mehr wurde. Das tanzen hat nun auhc beim Willen des Kaisers geklappt und so hatten wir dann endlich keine Probleme mehr bei dem Boss.
Warum auch immer ist bei uns 3x der Heilerkolben gedroppt. haben sich 3 Heiler von uns gefreut ^^

Wir sind dann noch weiter ins Herz der Angst für die letzte 3/4 Stunde und ich überlegte erst, ob wir die Adds CCn sollten, aber ich dachte mir "ist eh nur trash" und bin reingestürmt.... war nicht überall so klug ^^
Zumindest haben wir es dann irgendwann geschaft bis zum Boss zu kommen.
Wir haben an dem einige wipes gemacht und ich muss sagen der erste Boss ist eigentlich extrem low. also die Fähigkeiten die er kann sind zwar stark, aber man kann sie wirklich mit guter Spielweise aushebeln. Nur das bedeutet, das muss trainiert werden. Sonntag werden wir den wieder angehen und der sollte dann bald darauf liegen. Sprich ich muss mcih noch auf die nächsten bosse vorbereiten.

Was meinen Bären selbst angeht habe cih heute durhc einen Forenbeitrag mal geschaut wie es denn mit meiner Uptime von SD ausschaut und ich muss sagen, daran muss ich wirklich derbe mehr arbeiten. Also so, wie es momentan ist, ist die Uptime viel zu schlecht bei mir. gut das meine Heiler mich tragen, damit ich den raid leiten kann, leider vernachlässige ich dann doch zu sehr meinen Bären. Ich muss daran mehr arbeiten, so dass ich die heiler entlaste. mal schauen wie das so in Zukunft klappen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen