Seiten

Dienstag, 6. November 2012

Ich spiele mit Gedanken

Hi Leute,

Die letzte Raidwoche war einfach katastrophal. Ja wir haben am Donnerstag in eins durch Mogu'shan Gewölbe leer geräumt, aber das war es dann. Wir haben und ewig am ersten Boss aufgehalten, weil die Leute teilweise zu blöde sind den Kugeln auszuweichen udn das ist wirklich nicht schwer, aber irgendwie haben wir es geschaft den Boss dann doch zu legen.
Doch beim zweiten Boss sehe ich nun schwarz. Wir haben den ganzen Tag gestern an ihm herumgewiped, anchdem wir erstmal nicht voll waren bis nach 7, obwohl wir 6:45 beginnen wollen. Nächtstes Mal lasse ich den Raid nicht stattfinden, mir egal ob mich einige der Offis zu Tode flamen werden, im übrigen sind das auch die Offis, die für die Invites zum Raid zuständig sind.

Beim Zweiten Boss haben wir zumindest die erste Phase vom Movement her so weit optimiert bekommen, dass wir ne vernünftige Strategie haben. Gut ab und an klappt der unsichtbare Stoß noch nicht, aber ich glaube das liegt daran wenn die nahkämpfer den abbekommen. Ich mus smir dazu noch einige Gedanken machen, aber die Fernkämpfer machen das schon sehr gut.
Wir haben unsansich darauf geeinigt, dass in einem Bereich keine Wirbel abgelegt werden sollen, damit wir dann in diesen Gang reinkönnen und dort später welche ablegen können, aber einer meinte dort stehen zu müssen. Ich sehe das und spreche besagte Person an. Sie legt da einen Wirbel ab positioniert sich weiterhin falsch neu und dann habe ich den angekackt. meinte der mir dann im Try schreiben zu müssen "Du willst mich nicht sauer erleben" und mich tangiert das überhaupt nicht. Jeder der Falsch steht wird von mir angemotzt, mir egal ob bester Freund Offi oder irgendein Random. Dann kam der nächste Stoß auf besagten Spieler und er positionierte sich so, dass er in den von ihm gesetzten Wirbel reingekickt wurde und daran starb. Für mich Genugtuung.

Zumindest kann ich sagen, dass wir die erste Phase nun wohl hinbekommen, aber die zweite Phase funktioniert überhaupt nicht. einige schaffen es wohl bis zum Boss zu kommen, aber wenn wir dann nochmal die Seite wechseln überleben nur noch wir tanks der palaheiler und ein oder zwei DDs für die letzten 10% und durch den Enragetimer legen wir den boss nicht weil dann noch 30 Millionen fehlen. Es ist ärgerlich und ich weiß nicht, wie wir das optimiert bekommen sollen. Ich vermute, dass wir ein flasches Hilersetup haben, um den Boss zu legen, aber sicher kann ich das einfach nicht sagen.

Nun zu meinem Titel dieses Tages:
Ich spiele mit dem Gedanken dem 25er den Rücken zuzudrehen. Es liegt nicht daran, dass wir jetzt am 2. Boss festhängen, sondern viel mehr an bestimmten Leuten im 25er selbst. Einige sind nur am rumkeifen und am rummotzen und sich darüber beschweren wie schlecht doch die Randoms waren, die wir mitnehmen mussten, weil mal wieder nicht alle da waren, die hätten da sein sollen. Das alles stimmt mich missmutig und ich habe auf sowas keine Lust. Ich will WoW immer noch spielen weil es mir Spaß macht, aber so wie es momentan ausschaut, tut es das nicht.

Also der Stress ist vor allem Offibedingt. Ich wurde neu ins Boot geholt, weil keiner ja den Raidlead machen wollte. Da ich aber so bin, wie ich bin, entstehen Spannungen. Ich habe eine Meinung und ich vertrete diese Meinung, es sei denn ich werde eines besseren belehrt. Meine Meinung ist aber nicht ich-bezogen. Ich sehe meine Aufgabe den Raid als ganzes zu stärken und vertrete eine Meinung, die gut für den Raid wäre, aber dann gibt es einige, die eine sehr ich-bezogene Meinung haben, wodurch immer Spannungen entstehen. Wenn mir auch etwas nicht passt, gehe ich die Konfrontation ein und viele kommen damit nicht klar, dass es Leute wie mich gibt, die freimütig ihre Meinung äußern (auf sachlicher ebene), egal ob manche Leute sie hören wollen oder nicht.

Ich will euch damit aber nciht weiter behelligen, da es eher was internes ist, aber mir vergeht die Lust an dem 25er wegen einiger Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen