Seiten

Freitag, 9. November 2012

Ruhe und Frieden

So gestern hatten wir wieder unseren 25er gehabt und wieder mal waren die Anmeldungen under all pig. Wir haben entsprechend Randoms ranholen müssen und einge waren ok einige waren wirklich nicht gut, trotzdem haben wir fast alle sim ersten Versuch gelegt, zwar nciht immer schön, aber gelegt.

Gestern war auch einer der größten Nörgler krank gewesen und das Krasse dabei war dann, das die gesamte Raidatmosphäre völlig entspannt war. Ich habe natürlich rumgemotzt, wenn wieder wer falsch gespielt hat (zum Beispiel haben die Leute eben nicht die aufgespießten Leute rausgeholt, wodurch welche in den Flankenangriffen gestorben sind, aber das gehört zu meinen Aufgaben dazu, die Leute dann anzumachen. Ich mahce das ja auch nciht übertrieben, sondern in genau der Menge, wie es nötig ist.

Ich bin dann das Wochenende weg und überlege mir wie wir sonntag den 2. Boss und die 2. Phase sinnvoll gespielt bekommen. Die erste habe ich ein wenig mit Taktiken hin und her gespielt, aber nun eine für uns optimale Taktik gesetzt. Man hat sich bei mir beschwert, dsas durch das ganze hin und her, wir im Progress zum Boss zurück geworfen wurden, aber die Taktik, die wir hatten war nicht gut gewesen, so dsss wir dann auch später neue Leute leicht mit eingliedern könnten.

Ich bin Sonntag dann wieder zum Raid da und werde dann mal sehen, ob wir den ersten überhaupt gelegt bekommen, denn letzte Woche war das nur ein lucky Try.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen