Seiten

Montag, 5. November 2012

manchmal hasse ich mein Leben

Gestern war es mal wieder so weit und wir sind ins Herz der Angst gegangen.
Eigentlich kannten alle den ersten Boss und er ist wirklich nciht sonderlich schwer, aber wenn andauernd in der Abschwächenphase, also das mit den Schallkugeln, die gleichen Leute sterben kann ich kaum noch was tun. dass wir den gelegt haben war glaube ich eh nur ein lucky try wo irgendwie alles genau so gepasst hat wie wir es brauchten.

Dann ging e sweiter zum Windboss und nun ja... Es war ein wipereicher abend, vor allem auch deswegen weil ich einige der Bossmechaniken nciht zu 100% verstandne hatte. Zum Beispiel war mir nicht klar, dass wenn der seinen unsichtbaren Stoß macht, der sich erst mal wegportet, dadurhc haben wir sehr viele wipes eingefahren und das ist uns natürlich erst kurz vor raidende aufgefallen (und das ärgert mich gewaltig).
Wir sind zwar auch ab und an in die letzte phase gekommen, aber ich habe keine Ahnung, wie die Gruppe überleben soll, aber da müssen wir erst mal hinkommen.
Ich mus smir zunächst ne taktik überlegen, wie die Leute effizienter in P1 arbeiten. Die ganzen Fernkämpfer fahren etwa nur 60% von dem Schaden, den sie normalerweise fahren. und ich habe nur eine vage Ahnung warum.
Werde mich also heute dran setzen und ne bessere Taktik zu dem Boss überlegen.Ich hoffe dann klappt es besser und wir legen die erste Phase von dem Boss vernünftig, so dass wir die zweite tranieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen