Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

Report über Montag

Hallo,

Ich habe anscheinend meinen Report zum Montagsraid nciht gemacht, also reiche ich den Mal eben nach.


Herz der Angst:
Also wir haben den fetten Käfer besiegt bekommen. Er war dabei seinen Enragestomp zu machen, als er gekippt ist. Also ne ganz knappe Geschichte und wir haben zwei neue starke Mitglieder bekommen. Trotzdem ist der Kader so noch nicht in Ordnung.

Zumindest sind wir nun bei dem Boss mit den 9 Adds angekommen. Nach einigem Herumprobieren haben wir wohl eine Strategie, aber wir werden ncoh eine ganze Weile brauchen, bis wir das legen werden.
Zum Einen, bekommen es manche Leute nicht hin die zugewiesenen Adds im CC zu halten, wodurch dann alle 3 DDs dann im Trupp sind und nach und nach die Leute umbringen, weil die nicht mehr CCt werden können sobald die im Zerg sind.
Zweite ProblematikWenn der erste Trupp kippt klappt das erste Unterbrechen nicht, wodurch wir wieder gegen volle HP kämpfen dürfen.
Außerdem habe ich noch keine Vorstellung, wie die Heiler den Todeslotus vom Boss heilen sollen, sobald ein Trupp down ist. Aber einer meiner Heiler meinte, dass seine Bossmods ihm diesen CD nciht anzeigen, darum denke ich, wenn sie ne passende Version haben sollte sich dsa Problem von selbst lösen.
Wenn wir dann in die Letzte Phase kommen, denke ich, dass wir ihn legen werden, oder aber wir landen im Enrage, dann müssen wir noch Schadensoptimierung betreiben.

LfR:
Dann war ich gestern im LfR und meine Fresse, haben die das Ding in die Hölle generft. Also der Zweite Teil war letzte Woche Mittwoch wirklich hart gestern bin ich da durchspaziert und ihc muss sagen, Terrasse mag ich als Instanz nciht sonderlich, vor allem der Wassergeist. Wer hat sich denn bitte so eine Scheiße ausgedacht?
Gut finde ich den Drachen und es ist Nett, dass es wieder Mal ein Rat ist. Das Sha der Angst fand ich im LFR nicht so anspruchsvoll.

Nach meinem Empfinden ist es so, dass ich Herz der Angst erst ab der 2. Hälfte interessant empfinde und der Kampf gegen die Kaiserin auch im LfR Spaß macht, aber Terasse finde ich wirklich nciht sonderlich toll. Naja vielleicht ist es im Normalmode besser.

Raidleiterpflichten:
Was heute angeht so habe ich wohl eine Grundsatz Diskussion mit unseren Offis: Ich will Mogu'shan Gewölbe nicht mehr gehen, weil wir da kaum noch was brauchen und da im Prinzip ein ganzer Raidabend für drauf geht.
Dann möchte ich die ID verlängern, weil es ein Tokenboss ist und ich nicht sicher sagen kann, dass wir an den ersten drei Bossen vorbei kommen. Einige Offis sind dagegen die ID zu verlängern und sie maulen mcih an als Raidlead, dass ich solche Dinge einfach über deren Köpfe entscheide. Ja ich entscheide das füür mich so wie ich es für sinnvoll halte, aber ja, ich sehe ein, dass ich das mit denen Durchsprechen muss.
Also, alles in Allem nicht einfach. Mein vorshclag ist es die Tokenbosse anzugehen, aber bevor ich da was verlängere würde ich eh den Raid fragen, was sie wollen.

-----------------------------------------------------------------------------------------


Random stuff:
So was ganz anderes. Ihr könnt mich dafür Hassen oder es akzeptieren, aber ich habe nach ewigem hin und her nun doch mal angefangen eine Kinderserie zu gucken. (Nebenbei ich schaue begeistert Animeserien sowieso, also war der Sprung nicht so großartig)
Ich habe die Serie "My little Pony, Friendship is Magic" angefangen zu schauen und bin sehr angenehm überrascht von der Serie.
Ja sie ist für Kinder gemacht, aber sie hat Niveau und will ernst genommen werden. Die Animationen so wie die Musik der Serie sind sehr gut. Also für mich ist diese Serie keine verschwendete Zeit und ne sehr bunte Abwechslung zu meinem sonstigen Alltag zum zwischendurch motivieren.

Also mein Rat: gebt gut Acht auf eure Freunde, denn wenn es hart auf hart kommt werden sie für euch da sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen