Seiten

Montag, 19. November 2012

Wieder ein schlechter Tag

Hallo Leute,

Gestern haben wir wieder geraidet und es war wirklich ein schrecklicher Tag. Zum einen wurden wir wieder Mal nicht voll. Anstatt aber einfach mal wirklich viele Leute zu rekrutieren und aktiv zu suchen, kümmern sich die besagten Offis nen Scheiß drum. Werde heute nach unserem heutigen Raid ne Offibesprechung fordern und denen das sagen, dass die anfangen sollen endlich mal vernünftig Leute zu rekrutieren, so dass wir einige von uns auch mal zu Hause lassen können, oder ich bin Raus. Ich gebe denen dafür die nächste Raidwoche Zeit Leute ran zu holen.
Wenn das ganze einfach nciht funktioniert, so werde ich gehen und nen 10er zusammenbasteln oder mir einen Platz suchen. Sehr wahrscheinlich aber ersteres, da ich im 25er bzw im 20er genug Leute habe, die mit mir mitkommen würden. Das ist aber ne andere Sache und ich hoffe es wird nciht so weit kommen.

Gestern war es zumindest so schlecht, dass wir wieder randoms suchen durften und mit denen haben wir nur den ersten Boss aus dem Herz der Angst gelegt und beim zweiten fehlte dann wieder Schaden und oin P2 dann entsprechend jede Heilung, da unsere Druidenheiler gestern einfach nicht konnten. Nach einer Stunde Raid habe ich dann abgebrochen, weil einer der randoms dann sagte, dass er lieber Platz für nen richtigen DD frei machen würde und ich dann natürlich keinen mehr gefunden habe. Für heute sehen die Anmeldungen zwar besser aus, aber wieder nur genau 25, was einfach fail ist, wobei der eine auf Vorläufig steht und eher weg muss was dann 26 macht, sind trotzdem zu wenig Anmeldungen.

So nun noch ein kleiner Bericht zum Critbärchen:
Ich habe keinen Unterschied verspürt zum Überleben an sich. Ich war nciht wesendlich weicher oder so. Ich hatte dafür weit mehr Wut um SD ohne Probleme oben zu halten und musste sogar Zermalmen benutzen, um Wut loszuwerden.
Sprich: Was mir schon vorher am neuen Bärchen gefallen hat war die reaktive Spielweise, wo man Spontan entscheiden musste ob man HP oder SD brauchte und diese ist mit Crit einfach noch besser geworden, also ich mag es und entspricht meinem Kampfstil.



Vergleich:

Mastery VS. Crit:
Beides nimmt sich nicht viel, verändert aber die Grundlegende Spielweise.

Bei Mastery ist es so, dass ihr eure Prio spielt und halt SD drückt, wenn ihr dann mal genug Wut zusammen habt. Also wenn ihr etwas träger seid, oder nicht so gut darin seid SD aktiv zu halten, ist Mastery der sichere Weg.

Bei Crit ist es so, dass man weit mehr Wut hat, dass man SD recht problemlos aktiv halten kann und man hat immer Wut für nen schnelles FR zwischendurch, um halt die fehlende Rüstung zu kompensieren. Aber in meinem Fall brauchte ich nichts kompensieren und musste mit Zermalmen Wut loswerden, sagt mir für den 5.1 Patch, ich habe gut Wut, um eben die zusätzliche Mechanik zu verwenden.

Schadensmäßig ist Crit natürlich stärker als Mastery und brauche dahingehend nicht weiter darauf eingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen