Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Anfängerkurs fertig

Hallo Leute,

Ich wollte euch informieren, dass ich den theoretischen Kram des Anfängerkurses abgeschlossen habe. Ich bin gerade dabei das 8. Video hochzuladen (das dauert ne ganze Weile).
Damit ist der Anfängerkurs natürlich noch nicht abgeschlossen. Mich nerft das standard WoW-Interface total, darum werde ich nun als Teil des Anfängerkurses ein Komplettes UI einrichten. Dabei erkläre ich wie Addons funktionieren und welche Addons bzw Typen von Addons ich als Wichtig erachten werde. Das wird eine ziemlich lange reihe und ich denke ich mache ein Video pro Addon, welches ich einrichten werde. Ich muss noch schauen wich ich das genau machen werde.
Zumindest habe ich vor, nachdem ich das gemacht habe, einige Praxisvideos aufzunehmen in 5er Instanzen und gegebenenfalls im Schlachtzugsbrowser, wo ich nur die Dinge verwenden werde, die ich im theoretischen Teil erklärt habe.

Wenn das ganze dann fertig ist, mache ich den Fortgeschrittenenkurs. er wird ähnlich aufgebaut sein, wie der Anfängerkurs, aber ich gehe dabei weit mehr in die Tiefe. Da würde ich zum Beispiel erklären, welche Verzauberungen man verwenden kann und in welcher Situation welche besser ist, oder die verschiedenen Strategien die man verwenden kann erklären.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Anfängerkurs ist so weit fertig und die Playliste findet ihr unter folgendem Link:
http://www.youtube.com/watch?v=PC0svbNEzxc&list=PLHZKknYObpRYyYnxohH8o8_v5EXlKoDUj&index=1

Kritik (positive oder negative) ist bei mir immer gerne erwünscht, denn nur so kann ich mich verbessern oder meine Arbeit verbessern.

------------------------------------------------------------

Dunklen Animus haben wir weiter gewiped, aber mit allen DefCDs, die ich hatte, habe ich dann auch überlebt. Also ja es ist machbar für uns ^^
Ansonsten haben wir heute eine Eule dabei zur Probe, die im Twinkraid vielversprechend aussah. Mal sehen, wie sie sich heute Abend machen wird.

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen