Seiten

Donnerstag, 8. August 2013

theincbear update zum PTR

Hallo Leute,

ich wollte ja noch das eine oder andere Urteil von theincbears abwarten und nun habe ich einige Bewertungen:

Legendärer Meta Stein:
Die haben ja die Proccrate vom Tankmeta erhöht. Aktuell ist es schon sehr viel mächtiger geworden (fast eine uptime von 50%), aber aktuell ist der Critmeta noch ein wenig stärker für uns. Theincbears gehen davon aus, dass der Critmeta für Tanks noch generft wird und dadurch der Tankmeta die bessere Wahl wird, aber bleibt abzuwarten.

Schmuckstücke:
Sie haben die Glizzadingas verglichen, also die alten aus dem Thron und die neuen Aus der Belagerung. Die neuen RPS-Dinger sind alle scheiße, weil sie keine passiven Werte haben. Best in Slot was Wutgenerierung angeht bleiben die Dinger von Jin'rokh und von Primordius. Auch haben sie aber angemerkt, dass das CD-Reduzierungsdings BiS sein wird, einfach weil der Effekt lächerlich stark ist. Ich persönlich werde sehr wahrscheinlich mit Renatakis und dem AusdauerDings am ende rumrennen dürfen, aber mal schauen was da noch kommt.

Baumrinde:
Ich gebe noch einen Nachtrag dazu. Die Änderung kam allein wegen Nazgrim auf HC. Trotzdem habe ich einige Dinge dahingehend nicht mit beleuchtet. Der T-Bonus, der uns SD und FR gibt nachdem BS ausgelaufen ist, habe ich noch nicht bedacht. Sie haben rumgerechnet. die Permanente Uptime von SD lag bei 42 Sekunden. Mit dem Buff auf 30 Sekunden und dem Ausdauerding, welches BS auf 25s runter drückt erreichen wir eine SD uptime ohne Unterbrechung von  2 Minuten und 12 Sekunden.
Übertrieben? Wahrscheinlich.
Weinen? Wohl kaum.
Die Änderung mit Max HP und Max Rüstung, die Ghostcrawler angedeutet hatte sind laut theincbears aufs nächste Addon wegzuschieben und wird nicht mehr zu 5.4 kommen.,

Traum des Cenarius:
Ich habe nun das Urteil und die Berechnungen von theincbears und kann euch konkret mitteilen, wie das Talent nun zu bewerten ist.
Sie haben berechnet, das man grob geschätzt 4x pro Minute den Freizauber bekommen wird. Sie sind dann davon ausgegangen Aufschlitzen als GCD zu opfern für den Freizauber.(würde später eher Feenfeuer opfern, aber das ist ne andere Sache)
Sie haben dann viel gerechnet und ich will euch damit nicht nerven. Zumindest war dann das Ergebnis bei etwa 200.000 Angriffskraft verlieren wir mit dem Talent zu den anderen Talenten 12k DPS. Da wir Tanks jetzt schon bei HC Bossen um die 150k erreichen können bei einem einzelnen Ziel sind 12k DPS zu verschmerzen, denn wir erhalten die Möglichkeit effizient zu heilen mit einer Mächtigkeit, die mit der Paladinglyphe "Schlachtenheiler" mithalten kann, die im übrigen weggenervt wurde.
Fazit: Die Umarbeitung des Talentes ist stark genug geworden, um mit den anderen beiden Talenten mithalten zu können. Nun wird es mehr darum gehen, was ihr bei den Bossen wirklich brauchen werdet. Braucht ihr einen RaidCD zur Unterstützung nehmt Wache. Braucht ihr noch mehr HP bzw noch mehr Schaden, nehmt Herz der Wildnis und solltet ihr overallsupport liefern wollen, nehmt dann den Traum. So würde ich das einschätzen.

So viel zum theincbear update  ich mache mich dann wieder an die Arbeit (Dauert nicht mehr so lange mit dem Renovieren) und Arielle hat nun ein Item in WoW erhalten: http://ptr.wowhead.com/item=105758

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen