Seiten

Dienstag, 6. August 2013

Unnötiger Boss

Hallo Leute,

das wipen am Dunklen Animus geht weiter. Wir haben unseren Anfang einigermaßen optimiert bekommen, aber wir wipen prinzipiell immer an den gleichen beschissenen Dingen. Mal nimmt mein Cotank dann doch ne Kugel mit, Mal sterbe ich durch den Fausklatscher. Dann verraffen einige Leute wieder aus Effekten rauszugehen etc etc wodurch wir etwa nach 2 Minuten Kampf immer wipen. Ich muss auch einfach sagen, dass ich diesen Boss für den 10er völlig falsch getuned finde.ich bin der Meinung, dass man noch einen 11. Mann braucht und das wäre dann ein dritter Tank. Es gibt ja genug Gilden, die den mit 3 Tanks machen, aber der Schaden ist einfach so abartig hoch im ganzen Kampf, dass wir dann bei 2 Heilern wegen mangelnder Heilung sterben werden. Also insgesamt gefällt mir der Boss überhaut nicht.

----------------------------------------------------------

Was den Videoguide angeht, so werdet ihr euch noch gedulden müssen, bis ich damit weiter mache. Ich bin aktuell dabei meiner Mutter bei der Renovierung zu helfen und entsprechend hab ich keine Zeit. Vermutlich werde ich nächste Woche wieder anfangen Zeit zu haben, um eben weitere Videos aufnehmen zu können. Ich habe noch immer vor die Addons die ich als wichtig erachte zu erklären. Hier eine kleine Liste

Wichtige Addons (eigentlich pflicht):
Boss Timer (Bigwigs)
Weak Auras
Charakteranzeige Bearbeitung (Pitbull)
Aggrometer (Skada)
Droodfocus (nur die Anzeige für den Wilden Verteidiger)
ReforgeLite
TidyPlates + ThreadPlates
Raidanzeige (Blizzardstandard UI)

Optionale Addons:
Sunart
Bartender
Bugsack ( + Buggrabber ? )
Clique
OmniCC (CD anzeige)
xCT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen