Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Langeweile

Hallo Leute,

Mir ist momentan ein wenig langweilig. Es gibt nichts spannendes mehr zu 5.4 herauszufinden und die sonstigen Spiele, die ich spiele haben auch gerade ihren Reiz verloren. Den Guide habe ich auch schon aktualisiert und der wartet in den Startlöchern auf den Release. Ich wünschte der neue Content wäre schon da, dann hätte ich wieder was zu tun -.-

Wie dem auch sei. Ich habe das meiste von meinen Videos nun Fertig, nur habe ich mein Banner noch immer nicht fertig, weshalb ich die Videos noch nicht hochgeladen habe, weil ich sie vor die Videos setzen wollte. Auch ein wenig frustrierend.
So sieht zumindest der erste Entwurf aus:


Ich bin schon schwer begeistert davon, nur ist es halt noch nicht fertig. Könnt aber trotzdem wenn ihr wollt eure Meinung dazu sagen.

Wenn ich den Fortgeschrittenenguide fertig habe, werde ich vorerst keinen Profiguide machen, weil ich einfach nicht wüsste, worüber ich sprechen sollte. Deswegen überlege ich mit 5.4 Bossguides für Raidbosse zu erstellen, die sich nur um den Bären drehen. Also kein kompletter Guide für einen Raid wie Hordeguides, sondern nur für die Bären. Welche Fähigkeiten nur relevant sind, und wie man als Bär darauf reagieren sollte, etc.. (erst ab Bosse von 5.4)
Ich weiß nicht ob an so etwas Interesse besteht, oder ich wenn über was ganz anderes Videos machen sollte, oder vielleicht auch gar nicht. wer weiß?
Um das aber zu ergründen habe ich wieder vor eine Online umfrage zu starten. Unter folgendem Link seht ihr meine frage und wenn ihr der Meinung seid, ich sollte besser etwas ganz bestimmtes machen, was euch noch interessiert, so könnt ihr selbst Punkte hinzufügen in der Umfrage. Vielleicht liegt ja das Interesse ganz woanders.

Link zur Umfrage

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

2 Kommentare:

  1. Ich musste schmunzeln als ich den Banner gesehen habe, gefällt mir ;) ist noch etwas langweilig, wegen dem Weissen Hintergrund, aber sonst ist es super! Daumen Hoch

    Und das mit den Bären Guides find ich super!
    Ich denke so was wird angeschaut und fehlt eigentlich zu viel. Ich schaue vorzugsweise immer Tank PoV Guides, weil sie einem am meissten helfen.

    Da ich nicht weiss wie schnell meine Gilde ist, kann ich dir zwar meine Hilfe anbieten, aber ich denke die brauchst du nicht ;)

    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du glaubst ich brauche keine Hilfe. Es mag vielleicht sein, dass ich direkt keine Hilfe beim erstellen der Videos benötige, aber Kritik ist das was mir wirklich hilft. ich meine, nur so kann ich es besser machen oder nicht?

      Ich denke ich werde jetzt am Wochenende die Videos anfangen hochzuladen, auch wenn das Banner noch nicht vollständig fertig ist. ich meine, in Zukunft wird das wohl immer mehr ausgearbeitet und so kann man auch ne Historie verfolgen. Mal schauen was sich so ergibt. (Außerdem will ich langsam meine Festplatte wieder leer bekommen ^^)

      Löschen